Off-Topic:
Verschone uns einfach mit deinen Beiträgen, wenn du dich verbal nicht in den Griff bekommst.
Mainy
Um längen besser wäre, wenn du deinen Gasanlagen- Unsinn nicht weiter verbreiten würdest.Diesem Nachrüstkrempel haben viele Leute richtig teure Schäden zu verdanken. Und woher haben sie diesen Murks? Richtig, gelesen von selbsternannten Spar-Spezialisten wie du einer bist.
@Carogo
was ist denn nun mit den Detalierten Garantiebedingungen?? Auch ich kenne - wie schon mein Vorredner- nicht einen Fall wo ein Kunde seinen Schaden ersetzt bekam - nicht einen! Und speziell bei den Renaults sind schon so einige Partikelfilter abgeraucht durch diesen Tunning Mist.Von den üblichen Schadensbildern ganz abgesehen.
Am besten aber ist, dass von Schäden so gut wie nichts in den Foren steht. Nur immergleiches Lobgehudel wie toll das alles doch ist und das nun mindest 100 PS mehr anliegen.Zufällig folgt auch gleich die Verlinkung zur Webseite.Wer eine liest, der kennt den Text aller:mrgreen:
Bei Nachfrage kommt auch immer die selbe Mär vom eigenen Golf, der Kadett der Mutter, der Audi des Onkels usw. die schon 8 mal die Erde, selbstverständlich ohne Mucken umrundet haben.Nur gelaber, weil nicht nachprüfbar.Genau so so ein blödes gesabbel wie von Ölanschlepper Polar, der Forenmillionär im Geiste, der alles Bar zahlt und 30 Auto besitzt. Geseier was er sich schenken kann.Warum? Juckt und interssiert keine Sau..
Also Fakten für die geneigte Leserschaft.
Für die Danksager von den hinteren Bänken: Wenn ihr euch schon nicht traut was zu schreiben, dann bedankt euch
nicht bei den Ahnungslosen wie Polar, Carogo usw. sondern meinen Vorrednern - das passt nämlich