QASHQAI J10: CHIP-Tuning / Power-Tuning / Eco-Tuning / Leistungs-Optimierung

Off-Topic:

Verschone uns einfach mit deinen Beiträgen, wenn du dich verbal nicht in den Griff bekommst
.

Mainy

Um längen besser wäre, wenn du deinen Gasanlagen- Unsinn nicht weiter verbreiten würdest.Diesem Nachrüstkrempel haben viele Leute richtig teure Schäden zu verdanken. Und woher haben sie diesen Murks? Richtig, gelesen von selbsternannten Spar-Spezialisten wie du einer bist.

@Carogo

was ist denn nun mit den Detalierten Garantiebedingungen?? Auch ich kenne - wie schon mein Vorredner- nicht einen Fall wo ein Kunde seinen Schaden ersetzt bekam - nicht einen! Und speziell bei den Renaults sind schon so einige Partikelfilter abgeraucht durch diesen Tunning Mist.Von den üblichen Schadensbildern ganz abgesehen.
Am besten aber ist, dass von Schäden so gut wie nichts in den Foren steht. Nur immergleiches Lobgehudel wie toll das alles doch ist und das nun mindest 100 PS mehr anliegen.Zufällig folgt auch gleich die Verlinkung zur Webseite.Wer eine liest, der kennt den Text aller:mrgreen:
Bei Nachfrage kommt auch immer die selbe Mär vom eigenen Golf, der Kadett der Mutter, der Audi des Onkels usw. die schon 8 mal die Erde, selbstverständlich ohne Mucken umrundet haben.Nur gelaber, weil nicht nachprüfbar.Genau so so ein blödes gesabbel wie von Ölanschlepper Polar, der Forenmillionär im Geiste, der alles Bar zahlt und 30 Auto besitzt. Geseier was er sich schenken kann.Warum? Juckt und interssiert keine Sau..

Also Fakten für die geneigte Leserschaft.

Für die Danksager von den hinteren Bänken: Wenn ihr euch schon nicht traut was zu schreiben, dann bedankt euch nicht bei den Ahnungslosen wie Polar, Carogo usw. sondern meinen Vorrednern - das passt nämlich;)

Hallo Qaiser,

erst am Wochenende wurdest Du doch gebeten auf Deine Wortwahl zu achten. Es gibt immer noch keinen Grund für Deine Reaktion und Benutzer hier zu beleidigen. Ich weiß ja nicht ob DU mit Deiner Familie/Freunde/Bekannte auch in diesen Ton redest, aber hier ist das nicht erwünscht.

Es will Dir hier niemand verbieten Deine Meinung zu äußern, aber wenn Du das tust - wähle bitte eine andere Wortwahl.
:gelbekarte:

Für die Danksager von den hinteren Bänken: Wenn ihr euch schon nicht traut was zu schreiben, dann bedankt euch nicht bei den Ahnungslosen wie Polar, Carogo usw. sondern meinen Vorrednern - das passt nämlich;)

Nee, ne, so einfach mach dir das mal nicht. Persönlich finde ich deine Inhalte interessant und lesenswert. Aber warum deine Wortwahl. Ich kann es nicht nachvollziehen. Du scheinst in vielen Belangen Ahnung zu haben und könntest eine Bereicherung sein. Liegt es an deinem jungen Alter sich in dieser Form zu präsentieren oder hast du noch nie etwas von Respekt gehört.
In dieser Form gehörst du nicht in ein Forum. Das war eine Meinung eines DANKE SAGERS.

lasst euch doch nicht provozieren, mir scheint, das er genau das will und in vollen Zügen genießt ;)
Weshalb sonst, hat er seine Wortwahl nicht geändert :diablo:

Ok, dann soll es wohl so sein.

@Qaiser:
Auch wenn ich durchaus der Meinung bin, dass du von deinen Ansichten her und deinen Information, Wissen, ... eine Bereicherung für das Forum sein könntest, ist deine Art des Auftrittes hier nicht duldbar.

Somit: Letzte Verwarnung!
Wenn du es nicht unterlässt, hier Forenmitglieder mit deinen Beiträgen, Beschimpfungen und Wortkreationen zu beleidigen, ist eine Sperrung deines Accounts unumgänglich.
Das ist hier ein "erwachsenes Forum", das auf ein gewisses Maß an Umgangsformen wert legt und wenn du dazu nicht in der Lage bist, bist du hier fehl am Platze.

:dermod:

Gruß,
Martin

PS: Falls du die Vorwürfe nicht verstehst, kannst du das gerne per PN mit den Mods klären.

Wie im Kindergarten,da macht es manchmal keinen Spaß mehr etwas zu Lesen
oder zu Schreiben.Bleibt doch bitte sachlich und Freundlich zueinander,wir sind schließlich alle stolze Qashqai Besitzer.Und froh das es das Forum Gibt.Also nicht immer so reinsteigern,und einfach mit Spaß und Freude Lesen und Diskutieren.

Gruß Matze

nun ich muss zugeben, 9x die Welt habe ich nicht umrundet aber das habe ich ja auch nicht behauptet.
Vielmehr bin ich 97.000km mit einem Leistungsmodifizierten Fahrzeug gefahren.
Es sind auch keine 100ps - sondern "nur" 40ps mehr als Serie, aber ich hatte bisher keine Probleme.

ich denke aber sehr wohl, dass es in Foren auch kritiken gibt über Leute die Probleme mit Tuning hatten.
Aber genau so wie es kritiken gibt sollte es auch Lob geben.
Leider ist es nunmal so, dass die Leute immer erst in ein Forum gehen wenn sie ein Problem haben. Viel zu selten um etwas zu loben.

Daher spreche ich hier ganz klar eine Empfehlung für die Leistungssteigerung aus.
Meine Kritik bezog sich lediglich auf das verbauen von "Tuningboxen" welche es in der Bucht für 99,-Eur gibt...

Klar, du kannst dir auch einen Klappstuhl bei Ikea für 5,-Eur kaufen
und einen Klappstuhl beim Markenhändler für 40,-Eur
auf beiden kannst du sitzen, nur Qualität hat auch ihren Preis...

Ich für meinen Part bin hier aus der Debatte raus und berichte wenn die Leistungssteigerung bei meinem QQ vollzogen ist und poste dann gelegentlich Erfahrungswerte.

Oben