Chrompaket

Hallo zusammen,

besteht bei Verwendung der Chromblenden nicht die Gefahr, das sich zwischen Lackschicht und Blende über längere Zeit Rost bildet?:stress:

Gruß

Düdo

Hallo QQ-Fahrer,meine Chromteile habe ich nach und nach angebaut und diese sind jetzt auch schon über 2 Jahre an meinem QQ und ich habe noch keine stellen gesehen wo Rost kommt. Ich hoffe nartürlich das ,das so bleibt.
In diesem sinne viel spass beim anbringen oder auch nicht .
Wie mann so sagt : Der eine will es der andere nicht,jedem das seine oder !!!:qqlove:

Chromteile für Titanium

Bin am überlegen mir die neuen Chromringe für die Nebelscheinwerfer und den Chrom-Seitenschutz an meinen Titaniumfarbenen anzubringen sobald er mal da ist. Leider habe ich bisher nur Bilder für schwarze, weiße und rote QQs mit Chrompaket gesehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: Falls jemand auch ein Bild eines Titaniumfarbenen mit den schwarzen Seitenschutzleisten haben sollte, wäre ich auch dankbar. Auch dafür konnte ich bisher keine Bilder finden.

Habe zu Weihnachten Edelstahlverkleidungen für die Türgriffe bekommen.
Jetzt hab ich gesehn, dass da ein Silikonkleber dabei ist. :shok:
Meine Frage ist: Soll ich es trotztdem mit 3M doppelseitigen Klebeband probieren oder mit dem Silikonkleber. Zerstört das nicht den Lack?:quest:

Meine Frage ist: Soll ich es trotztdem mit 3M doppelseitigen Klebeband probieren oder mit dem Silikonkleber. Zerstört das nicht den Lack?:quest:

Sollte den Lack nicht zerstören bzw. angreifen. Aber übernehme keine Garantie dafür. Könntest mal bei einen Lackierer anfragen. Die wissen das:). Vielleicht meldet sich auch einer hier im Forum, der damit mehr Ahnung bzw. Erfahrung hat;)

Meiner Meinung nach würde ich mich auf solche Experimente nicht einlassen. Würde es zuerst mit 3M Klebeband versuchen und dann erst evtl. mit Silikonkleber.

Gruss
ramtam

Hallo zusammen!

Das Chrompaket habe ich im neuen Nissan-Prospekt gefunden. Da ich Einstiegsleisten und Ladekantenleiste schon bestellt habe interessieren mich aus dem Paket lediglich die Chromgriffe. Daher die Frage in die Runde:

Können die Griffe auch einzeln, d. h. ohne das restliche Paket, bestellt werden?

Und können die Griffe nachträglich montiert werden oder geht das nur "ab Werk"?

Und können die Griffe nachträglich montiert werden oder geht das nur "ab Werk"?
Guckst du u.a. hier :link:. Als Original Zubehör kenn ich das zumindest nicht.

PS: Übrigens die Gia Preise verstehen sich inkl. Montage bei deinem Händler

In der neuen Zubehör-Broschüre stand was von Chrompaket, und da werden u. a. Türgriffe genannt.

@seventh: :dankeschoen: Habe mir das Angebot mal abgespeichert.

Stimmt, aber nur die Griffe allein hab ich nicht gefunden. Vielleicht hat dein :mrgreen: noch eine andere Idee. Das Paket wird ja werksseitig verbaut. Und da gibt es nur ALLES oder NICHTS;)

Oben