Qashqai / Qashqai+2: Coming Home/Leaving Home

Ja mehrmals die lichthupe schnell hintereinander betätigten und das friendly loggt bleib zwischen 30 sec. Und max. 2 Minuten an. Ich glaube 3 mal lichthupe ist 30sec. 4 mal 1 Minute und 4mal 2 Minuten. Das blöde ist halt nur das du dabei die lichthupe betätigen tust....geht evtl. auch anders aber ich habe es noch nicht rausgefunden wie! leider... :icon_neutral:

Friendly Lightning mit TFL an Stelle der Xenons?

Frage an die Elektriker und Consult-Profis:

Meint ihr, dass es durch reine Programmierung oder mit wenig Bastelaufwand möglich ist, beim betätigen der FL-Funktion an Stelle der Xenons die vorhandenen TFLs (Original Nissan) zu aktivieren?

Gruß
Tommi

Geht bei meinem QQ NICHT!

Komisch,
das geht bei meinem nicht. Habe es mehrfach probiert, genau nach der Beschreibung hier. Es geht nur die Lichthupe, aber es bleibt nichts an zum Heimleuchten.
Modell: 2,0 dci FL Tekna (mit Xenon) aus 2010 (siehe unten)

Was kann ich machen?
Was mache ich falsch?
Ist irgendwo eine Aktivierung möglich / erforderlich?

Ich freue mich auf gute Tipps.

Danke

Versuchs mal mit dem Lichtschalter auf AUS oder AUTO, die Zündung muss aus und das Lenkradschloß eingerastet sein.

Versuchs mal mit dem Lichtschalter auf AUS oder AUTO, die Zündung muss aus und das Lenkradschloß eingerastet sein.

Danke für den Hinweis: Aber das Licht steht immer auf "Aus" bei mir, da er ja DK-Dauerlicht hat, was bisher noch keiner bei meinem abschalten konnte...

Und warum das Lenkradschloss? Habe ich noch nie benutzt, weil der QQ nachts in unserer bewachten TG steht. Und das ist doch auch eine rein meachanische Geschichte, die von der Elektronik nicht tangiert ist.

@Tac: "Zundüng acc" - das verstehe ich nicht???

LG

Und warum das Lenkradschloss? Habe ich noch nie benutzt, weil der QQ nachts in unserer bewachten TG steht. Und das ist doch auch eine rein meachanische Geschichte, die von der Elektronik nicht tangiert ist.
Erst wenn das Schloß eingerastet ist, wird im I-Key-Gnubbel auch ein Kontakt geschaltet. Versuchs mal.

Wenn es nicht so kalt und dunkel wäre, würde ich noch rausgehen und es ausprobieren;)

Hallo Leute!

Gibt es eine Möglichkeit bei unserem 360er beim Aufsperren in der Dunkelheit nicht nur die Innenbeleuchtung sondern auch die Standlichter, Nebler, Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung an zu machen?

Danke!

Wenn du das schaffst,

wärst du der erste der das hat.;)

Bei allen anderen brennt nur die Innenraumbeleuchtung.,

Oben