QASHQAI J10: Dachreling zum nachrüsten

Andere Frage...

...weiss jemand, ob es die Original-Dachreling auch in Schwarz gibt?

Werde nächste Woche beim Händler mal fragen, was es kostet eine DACHRELING nachzurüsten.
Ob es überhaupt möglich ist ja sogar die wichtigere Frage.

Nach dem bisher geschriebenen, scheint das sehr teuer zu sein.
Und die beiden DACHTRÄGER erfüllen dann auch den Zweck bei einem Bruchteil des Preises.

Englische Dachreling zum nachrüsten...

..hallo Qashqai Fahrer/in,hat jemand schon Erfahrung,mit diesem kompletten Dachreling inkl. Querstreben aus Aluminium?Dieses Zubehör schaut sehr gut aus,und wird verschraubt,an die Orginalen Punkte Dachträger,also eine ganz feine Sache..das ganze wird bei 4X4 für ca 300,00 Euro verkauftDen Namen weiß ich nicht,aber für den Preis,mit Querstreben..doch sehr gut..und vor allem auch für QQ mit PGD.
Gruß Markus
PS:ein Foto kann ich nicht reinstellen,wegen Urheberrecht,aber ihr wird bestimmt wissen was ich meine..in siber oder schwarz lieferbar..

Welcher Relingträger ???

Ich möchte mir einen Universalrelinggrundträger kaufen (weil billiger als orginal) .
Nun gibt es die verschiedensten Angebote im Netz.
Wie breit muß der Träger max. in die Breite verstellbar sein um ihn auf den Qashqai FL 2010 mit Reling zu passen ?
Wer hat einen und kann berichten ?!?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@qashninjaqai

Schon gesehen, aber ohne TüV Bescheinigung nur mit TÜV einzelabnahme bei uns Fahrbar.:(

Es gibt auch eine Dachreling Aluminium in der Ebucht für 89,90 € aus Bulgarien aber dort das selbe. TÜV einzelabnahme.

Vielleicht wird ja die Original Dachreling von Nissan jetzt ein bischen billiger, weil man sie ja extra bestellen kann.

Darum habe ich auch mit dem Text @qashninjaqai geantwortet.

Der war damit gemeint und nicht du.

Das war der Thread vor dir;)

Das war meinem Vater jetzt nicht so wichtig, es wird eh nie was mit der Dachreling transportiert, sieht einfach nur gut aus :icon_cool:
Auf jeden Fall macht die Reling aber einen stabilen Eindruck und sieht gut verarbeitet aus ;)

Oben