A
anonymous
Ehemaliger
ÄÄHHH was haben jetzt die 18 Zoeller mit Diesel oder Benziner zu tun ?????:sry:
Naja, bei der geringen Zuladung reicht doch auch der kurze QQ, oder? Und von der km-Leistung lohnt sich der 1.6dci nicht wirklich und LPG auch nicht. Dann schon eher der 1.5dci und der ist für den kurzen QQ auch mehr als ausreichend motorisiert. Wenn du viel Kurzstrecke fährst, wäre der 2l Benziner vllt. noch besser. Der verbraucht im kurzen QQ auch nicht sooo viel. :wink:Wieviel Leute ich ins Auto packen will? I.M. uns Beide. In naher Zukunft vermutlich drei. Manchmal noch meine Mum.
Wir wollen dann aber den A2 als Zweitwagen behalten. Vermutlich werden wir dann aber auch umziehen, womit wieder mehr Fahrten und KM verbunden sind. Mehr als 15TKM im Jahr werden es vermutlich aber nicht.
Naja, bei der geringen Zuladung reicht doch auch der kurze QQ, oder? Und von der km-Leistung lohnt sich der 1.6dci nicht wirklich und LPG auch nicht. Dann schon eher der 1.5dci und der ist für den kurzen QQ auch mehr als ausreichend motorisiert. Wenn du viel Kurzstrecke fährst, wäre der 2l Benziner vllt. noch besser. Der verbraucht im kurzen QQ auch nicht sooo viel. :wink:
Ich habe gerstern meine QQ 1.6dci Tekna in weiß bestellt. Eigentlich geht das erst ab dem 08.08.2011, aber die Bestellung wurde schon beim Händler eingeflegt und wird gleich am 8. rausgeschickt. Dafür musste ich auch nur 22694€ inkl. alles Gebühren zahlen.
Jetzt heißt es leider min. 6 Monate warten.