QASHQAI J11: Der ohne Mängel Bereich

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen *grübel*
Du schaust dir jetzt deinen schon an und bekommst darfst ihn erst ab 22.08. in Besitz nehmen;)

Er meint wahrscheinlich, das jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, das die aktuell ausgelieferten /bzw. produzierten QQ bereits von diversen Mängeln der ersten Serie befreit sind.

Und das sieht wirklich so aus:exc:
Alles was ich bis jetzt gehört und gesehen habe bestätigt, das die QQ seit Produktion ca. Mitte/Ende 02/2014 korrekt in den Türfalzen verarbeitet sind und für weitere Fehler gab es up-dates bzw. diverse Einzelmaßnahmen.
Meist durch die :mrgreen: vor Ort.

nein keine Mängel, wollte aber nicht ein neuen Thread aufmachen, ich denke hier paßt es auch.

Vorhin bin ich sehr gemütlich etwa 40 km gefahren, als ich geparkt habe, merkte ich beim Aufmachen der Tür, dass das Auto so nach "verbrannte Papier" stinkt, der Geruch kam aus dem Motorraum, ist das normal am Anfang? das Auto hat gerade 70 km

Ansonsten auf manche Bundesstraßen vibrierte der Innenspiegel ganz, ganz wenig, eigentlich nicht erkennbar, aber die Kennzeichen der Autos waren nicht lesbar, habe ich noch nie in einem Auto erlebt, vielleicht lag es aber nur an dem Asphalt.

Also bei meinem war es mit dem Geruch auch so. Aber kein Problem, legt sich nach einiger Zeit. Spiegel kann ich nicht bestätigen, bei mir nichts aufgefallen. :)

Und denkt bitte dran: Dieser Thread heißt "Der keine Mängel Bereich". Den "Mängelthread" gibt es nach wie vor, der ist nur momentan ein wenig nach unten gerutscht. ;)

Warum?
Der komische Geruch ist doch kein Mangel, sondern könnte die erste Regenerierung gewesen sein. Beim Spiegel bin ich mir da so nicht ganz sicher ob es vielleicht an der Klimaanlage lag, die auf LO stand er daher gefrorren hat. ;)

Missverständnis..:(

espresso hat seinen Beitrag hier gepostet, weil er "kLeine Mängel" und nicht "kEine Mängel" gelesen hat. Sowie jemand anderer schon vor paar Tagen. Daher mein Vorschlag in "OHNE" anstatt "keine" umzubenennen..

Oben