Der Qashqai eine Rostkarre?

moin,moin , heute habe morgen hab ich gedacht,ich träume noch.Ich bekam einen Anruf meiner Nissan- Werkstatt,die mir mitteilte,ich solle am Dienstag und Mittwoch meinen Wagen vorbei bringen ,der Unterboden solle komplett entrostet und neu versiegelt werden auf kosten von Nissan.
(Ich habe ja über die Rostprobleme an meinem Wagen ausführlich berichtet. )
Damit habe ich ja nun überhaupt nicht mehr gerechnet,zumal ich schon eine Mail an Nissan geschickt hatte,worin ich Ihnen mitteilte ,das sie einen Kunden verloren hätten,weil die sich wochenlang nicht gemeldet hatten.Ich hatte mich wirklich schon " innerlich" von meinem schönen Auto getrennt.Das muß ich ja jetzt komplett neu überdenken , und von Nissan bin ich jetzt wirklich angenehm überrascht,das muß ich nun mal ganz deutlich so sagen .So wie sich das anhörte ,wird das wohl beim Lackierer gemacht.
Heute ist ein schöner Tag. :cool: Gruß Barni

hallo.
Wer hat bei seinem R9M an der gleichen Stelle Rost?
Da es ja eine gefräste Oberfläche ist kein Wunder, oder?
Werd mal bisschen Farbe drauf machen, damit es nicht weiter gammelt.
mfg

Habe heute mal nachgesehen... und bei meinem (Ezl. 12/2012, 13800 km) sieht das genauso aus... und ich könnte Wetten, dass das schon bei Neuwagen diesen "Vintage- bzw. Grunge-Look" hat... ;-)

hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage in osteuropäischen Foren gemacht, das Problem ist da nicht bekannt, bzw. ganz wenig.
Æèâîò Êîøàêà. Âñ¸, ÷òî ñêðûòî îò ãëàç. - Êëóá Nissan Qashqai
Trotzt fehlendem Unterbodenschutz / Versiegelung, gibt es bei keinem Wagen Roststellen.
Alle sind einig, das verursacht in Winter extrem ätzende Streusalz (Reaktant bzw.Reagens)

Also ich konnte das auch noch nicht feststellen. Denke auch das kommt durch das Streusalz im Winter. Das ist schon recht agressiv

moin,moin , heute habe morgen hab ich gedacht,ich träume noch.Ich bekam einen Anruf meiner Nissan- Werkstatt,die mir mitteilte,ich solle am Dienstag und Mittwoch meinen Wagen vorbei bringen ,der Unterboden solle komplett entrostet und neu versiegelt werden auf kosten von Nissan.
............... von Nissan bin ich jetzt wirklich angenehm überrascht,das muß ich nun mal ganz deutlich so sagen .So wie sich das anhörte ,wird das wohl beim Lackierer gemacht.
Heute ist ein schöner Tag. :cool: Gruß Barni

Wo aktuell die Türen an den neuen Qashqai in den Türfalzen rosten, da
sollte diese Nachricht allen Neuwagenbesitzer des neuen Qashqai Mut machen
.

Ja, stimmt.
J11 nicht J10, aber vom gleichen Hersteller:exc:

Und wenn denn mal vom Hersteller voll umfänglich im Kundensinn reagiert wird,
dann lässt das Kunden,
welche vom gleichen Hersteller mit "ähnlicher Qualität" beliefert wurden,
aufhorchen!

Oben