...so jetzt melde ich mich nochmal...und zwar weil ich stocksauer bin.Zunächst fahren wir einen 1,6 i way Benziner mit 117PS,Baujahr Frühjahr 2012....mit ca 35.000km auf dem Tacho.
QQ hat von mir selbst mit ca 5km auf dem Tacho,intensiven Unterbodenschutz bekommen.
Von außen keinerlei Probleme mit Rost.
Leider habe ich die komplette Achschenkel/Aufhängung usw nicht behandelt.
Wie Ihr auf den Fotos sieht,ist massiver Rostansatz/Blasen nach der Winterreinigung vorhanden.
Der QQ steht immer in einer belüftenden Garage,wirds stets gepflegt.
Vorne siehts genauso aus.
Das ist keinesfalls normal,sondern eine bodenlose Frechheit von Nissan.
Mein Nachbar hat einen Passat Variant mit 370.000km und sieht unten nicht so aus,wie mein QQ mit 35.00km.
Mein Händler brauch ich nicht fragen,Nissan selbst fragen..ist ein Witz,...die sind so arogant und lehnen alles ab.
Jetzt steht er erst mal in der Garage und überlege mir,ob ich es selber mache,dafür habe ich mir aber keinen Neuwagen gekauft......oder ich wechsle die Marke...schade ist nur das es ein fast perfekter Wagen ist,nur die Nissan Verantwortlichen,machen ihn mit Ihrer Sparmassnahmen und Schlamperei zu nichte.
Übrigens ist der QQ J11 ist genauso rostanfällig...wennn nicht so gar mehr.
Neuwagen Käufer kann man nur raten zu Konservieren,bevor es los geht.
Anbei zwei Fotos,...könnte viele zeigen.....aber belasse es bei den zwei Fotos.
Gruß Markus
QQ hat von mir selbst mit ca 5km auf dem Tacho,intensiven Unterbodenschutz bekommen.
Von außen keinerlei Probleme mit Rost.
Leider habe ich die komplette Achschenkel/Aufhängung usw nicht behandelt.
Wie Ihr auf den Fotos sieht,ist massiver Rostansatz/Blasen nach der Winterreinigung vorhanden.
Der QQ steht immer in einer belüftenden Garage,wirds stets gepflegt.
Vorne siehts genauso aus.
Das ist keinesfalls normal,sondern eine bodenlose Frechheit von Nissan.
Mein Nachbar hat einen Passat Variant mit 370.000km und sieht unten nicht so aus,wie mein QQ mit 35.00km.
Mein Händler brauch ich nicht fragen,Nissan selbst fragen..ist ein Witz,...die sind so arogant und lehnen alles ab.
Jetzt steht er erst mal in der Garage und überlege mir,ob ich es selber mache,dafür habe ich mir aber keinen Neuwagen gekauft......oder ich wechsle die Marke...schade ist nur das es ein fast perfekter Wagen ist,nur die Nissan Verantwortlichen,machen ihn mit Ihrer Sparmassnahmen und Schlamperei zu nichte.
Übrigens ist der QQ J11 ist genauso rostanfällig...wennn nicht so gar mehr.
Neuwagen Käufer kann man nur raten zu Konservieren,bevor es los geht.
Anbei zwei Fotos,...könnte viele zeigen.....aber belasse es bei den zwei Fotos.
Gruß Markus