A
anonymous
Ehemaliger
Brauche ich nicht. Sobald ich gezwungen wäre über 1,20 zu tanken geht der Hamster Sprit rein. Das mache ich so oft bis wir alle gratis in den Zoo dürfen... 
Fakten:...
Off-Topic:Ich denke mir nur manchmal, was es in D-Mark-Zeiten für einen Aufstand gegeben hätte, wenn die D-Mark so an Wert verloren hätte. ...:sry:
@Bayer und Kai:cheesy: Schaun wir mal 12 Monate weiter:shok: Wo wird der Sprit und Ölpreis dann sein:quest: Wagt mal eine Prognose. Ich bin da weniger optimistisch wie ihr
Von Inflation schrieb ich nichts. Vergleicht man die geringe Inflation mit den Lohnzuwächsen und den extrem niedrigen Zinsen in den letzten Jahren, so kann ich dem auch nicht mehr so viel Gutes abgewinnen.
Off-Topic:
Fakten:
- Die durchschnittliche Inflation der Deutschen Mark betrug 2,6% (1958 bis 2001), es gab keinen Aufstand, das war normal. Seit dem Euro liegt sie bei 1,6% im Mittel, Tendenz fallend.
Hier mal ein paar Werte vom Dollarkurs:
Off-Topic:
- Im Jahr 2000, vor Einführung des Euros, lag der Dollar zwischen 0,8292 und 1,0392 pro 1,95583 DM, aktuell bei 1,0695 für einen Euro
Schau mal bitte hier: Klick
Off-Topic:
- Im Jahr 1988 ist der DM Kurs gegen den Dollar um 20,13% gefallen. So viel Verlust hat der Euro noch nie geschafft.
Es wird weiterhin um 1.30 Euro schwanken.@Bayer und Kai:cheesy: Schaun wir mal 12 Monate weiter:shok: Wo wird der Sprit und Ölpreis dann sein:quest: Wagt mal eine Prognose. Ich bin da weniger optimistisch wie ihr