maqai
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Wie gesagt, ich kann aus Erfahrung sprechen, ich habe ein PDC mit Schalter vorne ... Und nutze es fast nie weil manuelles aktivieren ist absolut umständlich.
Wobei bei einfachem Einparken vorwärts in eine Parklücke, da möchte ich behaupten, ist ein PDC nicht zwingend notwendig. Ds hat man nach 3x parken raus.
Ich denke eher an Fälle, wo man Rückwärts einparkt (oder ausparkt), nach hinten schaut, und das Lenkread einschlägt und dadurch vorne nach links/rechts "ausschert".
BTW: Wo kann ich den vorne im Fahrzeug (oder im Motorraum) am besten/einfschsten das "Signal" abgreifen, das der Rückwärtsgang eingelegt ist?
Wobei bei einfachem Einparken vorwärts in eine Parklücke, da möchte ich behaupten, ist ein PDC nicht zwingend notwendig. Ds hat man nach 3x parken raus.
Ich denke eher an Fälle, wo man Rückwärts einparkt (oder ausparkt), nach hinten schaut, und das Lenkread einschlägt und dadurch vorne nach links/rechts "ausschert".
BTW: Wo kann ich den vorne im Fahrzeug (oder im Motorraum) am besten/einfschsten das "Signal" abgreifen, das der Rückwärtsgang eingelegt ist?