Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitten im Wettkampf probiert man ja auch nicht alle Funktionen des QQ aus :cheesy:
Im Rückwärtsgang scheint sich die Bremse dann wohl nicht automatisch beim gasgeben zu lösen.
Gab es solche Diskussionen schon früher, als z.B. die ersten elektrischen Benzinpumpen eingebaut wurden, und der Fahrer nicht mehr von Hand pumpen durfte? Oder als die Zündzeitpunktverstellung nicht mehr von Hand am Hebel gemacht wurde, sondern von einer Unterdruckdose, die ja mitten auf der Kreuzung versagen könnte? Und dann dieses komische ABS oder der Bremskraftverstärker, die Servolenkung, Uiuiuiui... SCNR :mrgreen:
Klar, alles kann mal kaputtgehen, aber deswegen gleich verzweifeln an "Was wäre wenn" Fragen? Oder plant ihr demnächst durch entlegene Gegenden zu fahren, wo weit und breit keine Pannenhilfe oder eine Werkstatt vorhanden ist?
ich finde diese Portal sehr unfreundlich, viel mir schon mehrfach auf.
Nicht alle Leute sind Auto,-oder Internet-Experten. Ich fahre den Qashaqi weil er mit gefällt, er ist aber nicht mein Hobby .
Och menno Sei doch nicht so empfindlich. Schieß doch einfach zurück Keiner will dir was böses, nur unterschiedliche Meinungen wirst du nicht verhindern.
Also, mach weiter hier. Deine Nase ist so sexy, da möchte keiner auf dich verzichten
LG und schönen Sonntag (Und bitte beachte die Smiley :cheesy: )
ein Forum ist immer nur so gut, wie die User, die das Forum mit Leben füllen. In einer virtuellen anonym gehaltenen Community kommen halt die verschiedendsten Leutchen mit den unterschiedlichsten Interessen und Charaktertypen zusammen, so dass es dadurch auch zwangsläufig zu unterschiedlichen Erwartungshaltungen und Meinungen kommt. Dies sollte man wissen, bevor man sich in einem Forum einbringt.
Ich für meinen Teil sehe ein Auto auch nicht als Hobby, aber dieses Forum als sehr gute Informationsquelle, um das Beste für mich herauszuholen und vielleicht auch die ein oder andere eigene Erfahrung an andere weiterzugeben.
Wäre schade, wenn Du Dich nur wegen dem seltsamen Humor oder den besserwisserischen Ton von einzelnen Usern hier zurückziehen würdest.
Davon ab, löst sich nun die Parkbremse, wenn kein Saft mehr da ist? Diese Antwort würde mich auch mal interessieren