18 Monate
Hallo Leute!!
Nach 18 Monate muss ich sagen....na ja...aber gut.
Das Nervt:
- Gluckergeräusche bei Volltankung (Tank nicht geteilt)
- Schwarze Beschichtung am Tank Stutzen lösst sich.
- Flacker Flacker Flacker (Werde ich rechtlich gegen Nissan vorgehen)Auto im Winter nur bedingt zu fahren. Flackern könnte beim Abbiegen als Lichthuppensingnal falsch verstanden werden. Ja.....so stark ist das.Nissan arbeit anngeblich am Problem Ha Ha Ha.. Ein neuer QQ in der Ausstellung wurde vom Freundlichem getestet. Gleiches Problem immer noch in Produktion.
- Es Klappert und Rasselt auch weiterhin mehr als ich es dulden kann. aber zu wenig um zu reklamieren!!!
- Tachoeinheit ausgewechselt. ein Rasseln weniger.
- Türen hören sich beim schließen an wie bei einem FIAT 500 (blechdeung)
- Geräuschdämmung hinter 6-
Das ist gut:
- Fahrwerk straff und mit 1,5 Tonnen super zu händeln
- der Motor...ein Beispiel..komme heute aus Berlin (550 Kilometer) heute Früh dem Stau vorran. Die A2 völlig frei. Bis Magdeburg fast das einzige Auto. Frau und Kind schliefen. Bin durchweg 160- 170 nach Tacho gefahren. Um so länger die Strecke, nach 100 Kilometer spätestens, wird der Motor ein surender Traum. Dann hat das Gehäuse, das Oel, die Kolben die nötige Betriebstemperatur.+++++++++++++++++:mrgreen:
- der Verbrauch(nach Computer): für dieses Auto in Ordnung. Heute auf der Bahn 160-170km/h -6,8-7.0 Liter. Nachgetankt.Stimmt...
- ach ja, bei der hohen Geschwindigkeit con 160 km/h absolut sicheres Fahrverhalten!!!!!
Werde weiter berichten. Wird aber mein letzter QQ sein wenn der neue laut Bilder eine Mischung aus C- Max hinten und Murano vorne wird. Der QQ soll sein Gesicht verlieren:shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok:
Dann ist Südkorea dran!!Oder der neue Yeti, wenn der größer werden sollte.
Gruß
set