Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J10:Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Farbe Nightshade. Wie wirkt die Farbe eigentlich unter Tageslicht. Habe sie bisher nur als Farbtafel gesehen. Sieht man das Lila sehr durch und wie ist die Farbe im Vergleich zu schwarz. Ich will ja, dass die schönen Kontrastlinien noch zu sehen sind. Auf Bildern sieht es ja sehr edel aus.
Es ist nicht schwarz und auch nicht lila,man kann fast sagen es sieht fast aus wie Effecktlack.
Dabei hängt es aber vom Sonnenlicht und teilweise auch vom Hintergrund ab wie die Farbe wirkt. Ich sage einfach geil!!!
Ich hatte auch erst nightshade als Favorit, aber es wirkt wirklich nur bei Sonnenschein. Bei Schietwetter sieht es schmuddelig und blass aus:icon_neutral:. Das war für mich der Grund eine andere Farbe zu nehmen.
Es ist nicht schwarz und auch nicht lila,man kann fast sagen es sieht fast aus wie Effecktlack.
Dabei hängt es aber vom Sonnenlicht und teilweise auch vom Hintergrund ab wie die Farbe wirkt. Ich sage einfach geil!!!
werde wohl nächste Woche den kleinen bestellen und diese Farbe wählen. Vielleicht sehe ich die Farbe nochmal in echt. Ich hatte mal ein Video gesehen, wo der QQ eine gewisse Ähnlichkeit mit einer schweizer Schokoladenmarke hatte. Aber Bilder und Videos sagen ja nicht viel aus über den wirklichen Farbeindruck.
Meine bisherigen Autofarben waren dunkelgrau (Golf II), darkburgundy (Golf II Fire an Ice), dunkelblau (Scenic), schwarz (Clio). Nach so viel Tristesse musste ich endlich mal ein bisschen Farbe bekennen :cheesy:
Bin gespannt, wie die in original aussieht. Mein Fired iron finde ich nach wie vor Klasse; je mehr Sonne, desto oranger leuchtend wird die Farbe. Leider wird es sie nicht mehr geben. Vielleicht sind Nissan die "Effektlacke" zu teuer geworden?