QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Nenee - also so geht das wirklich nicht weiter. Die "Weiß-Fraktion" auf Missionars-Feldzug. :shok:
Jede Farbe hat was und glücklicherweise ist alles Geschmackssache - das war soweit meine Aussage fürs friedliche Miteinander ("political correctness") und jetzt aber:
Mal etwas Öl ins Feuer ... :grr:

Definitiv ist Schwarz oder Nightshade einfach edler als Weiß.
Ein gewaschener, glänzender QQ in Schwarz oder Nightshade in den abendlichen Lichtern der Großstadt oder im Mondschein ... ein Traum auf Rädern.
Dagegen ist in gleicher Situation ein Weißer einfach nur ... weiß ...
Und ob gewaschen oder nicht, einfach nur ein weißes Auto...

Oder: Ein (Metallic) Rot spiegelt das Feuer von Besitzer und Auto wider.
Ein Weißer dagegen spiegelt wider die ... Unschuld?!

Silber, Hellblau, ... METALLIC ist glänzend und strahlt.
Weiß ist ... einfach nur "sauber"?!

Und ob ein Weißer bei Sonnenschein ein klein wenig bulliger wirkt als ein Schwarzer (Dunkler), mag sein - oder auch nicht.
Wenn du meinen Schwarzen im Rückspiegel hast, bekommste das Fürchten. (Irgendwie flüchten auf der Autobahn wirklich alle von der Überholspur, wenn ich komme ...;))

Und dass man auf einem Weißen den Dreck weniger sieht, könnte man ja auch so interpretieren, dass ein Weißer sich kaum vom Dreck unterscheidet?!
*duck und weg* :rofl:

Gruß,
Martin

PS: Meine Farbfavoriten, zwischen denen ich entscheiden musste (und die mir demnach auch selber gefallen), waren übrigens Schwarz, Weiß und Nightshade ... also nicht alles sooo eng sehen. :)

Ich seh schon, ich zähle mit meiner Farbwahl Cafe Latte zur Minderheit*g* Aber ich glaube, das wohliges Grinsen an der Ampel wird mir dennoch sicher sein, wenn ich den QQ denn endlich vom Hof des Händlers abholen kann:)

Jeder soll die Lackfarbe wählen die Er (Sie) am liebsten mag.
Ob man damit zu einer Minderheit gehört, ob die Farbe anderen gefällt,
ob es metallic ist oder nicht,
ist doch nun wirklich sch.... (sorry) egal.

Ich wünsche jedem viel Spass mit Seiner (Ihrer) Auto-Lackierung !!!
:cheesy::smile::cheesy::smile::cheesy:

gruß Holti3

Habe soeben meine Bestellung geändert.
Von schwarz wechsele ich auf silver.

:cheesy::cheesy: Wetten das das nicht passiert???????:cheesy::cheesy:

schönen Gruß

Holti3:wink::wink::wink:

Danke,

weiss ist ja auch ganz ok, aber ich finde halt silber schöner!!

Vielleicht gibt es ja mal ein QQ in 4 verschiedenen Farben an einem Auto wie beim VW Polo Harlekin. Das würde die Entscheidung vereinfachen. ;)

Ich habe auch nach der Bestellung noch überlegt ob Nightshade die richtige Entscheidung war, da mir je nach Tag andere Farben manchmal besser gefallen haben. Jetzt steht er da, und er gefällt mir. Würde mir aber genau so gehen, wenn ich mich für eine andere meiner 3 Favoriten entschieden hätte. Die Entscheidung fällt eben manchmal schwer bei so vielen schönen Farben.

C.M.Burns

Oben