demattin
1
Nenee - also so geht das wirklich nicht weiter. Die "Weiß-Fraktion" auf Missionars-Feldzug. :shok:
Jede Farbe hat was und glücklicherweise ist alles Geschmackssache - das war soweit meine Aussage fürs friedliche Miteinander ("political correctness") und jetzt aber:
Mal etwas Öl ins Feuer ... :grr:
Definitiv ist Schwarz oder Nightshade einfach edler als Weiß.
Ein gewaschener, glänzender QQ in Schwarz oder Nightshade in den abendlichen Lichtern der Großstadt oder im Mondschein ... ein Traum auf Rädern.
Dagegen ist in gleicher Situation ein Weißer einfach nur ... weiß ...
Und ob gewaschen oder nicht, einfach nur ein weißes Auto...
Oder: Ein (Metallic) Rot spiegelt das Feuer von Besitzer und Auto wider.
Ein Weißer dagegen spiegelt wider die ... Unschuld?!
Silber, Hellblau, ... METALLIC ist glänzend und strahlt.
Weiß ist ... einfach nur "sauber"?!
Und ob ein Weißer bei Sonnenschein ein klein wenig bulliger wirkt als ein Schwarzer (Dunkler), mag sein - oder auch nicht.
Wenn du meinen Schwarzen im Rückspiegel hast, bekommste das Fürchten. (Irgendwie flüchten auf der Autobahn wirklich alle von der Überholspur, wenn ich komme ...
)
Und dass man auf einem Weißen den Dreck weniger sieht, könnte man ja auch so interpretieren, dass ein Weißer sich kaum vom Dreck unterscheidet?!
*duck und weg* :rofl:
Gruß,
Martin
PS: Meine Farbfavoriten, zwischen denen ich entscheiden musste (und die mir demnach auch selber gefallen), waren übrigens Schwarz, Weiß und Nightshade ... also nicht alles sooo eng sehen.
Jede Farbe hat was und glücklicherweise ist alles Geschmackssache - das war soweit meine Aussage fürs friedliche Miteinander ("political correctness") und jetzt aber:
Mal etwas Öl ins Feuer ... :grr:
Definitiv ist Schwarz oder Nightshade einfach edler als Weiß.
Ein gewaschener, glänzender QQ in Schwarz oder Nightshade in den abendlichen Lichtern der Großstadt oder im Mondschein ... ein Traum auf Rädern.
Dagegen ist in gleicher Situation ein Weißer einfach nur ... weiß ...
Und ob gewaschen oder nicht, einfach nur ein weißes Auto...
Oder: Ein (Metallic) Rot spiegelt das Feuer von Besitzer und Auto wider.
Ein Weißer dagegen spiegelt wider die ... Unschuld?!
Silber, Hellblau, ... METALLIC ist glänzend und strahlt.
Weiß ist ... einfach nur "sauber"?!
Und ob ein Weißer bei Sonnenschein ein klein wenig bulliger wirkt als ein Schwarzer (Dunkler), mag sein - oder auch nicht.
Wenn du meinen Schwarzen im Rückspiegel hast, bekommste das Fürchten. (Irgendwie flüchten auf der Autobahn wirklich alle von der Überholspur, wenn ich komme ...
Und dass man auf einem Weißen den Dreck weniger sieht, könnte man ja auch so interpretieren, dass ein Weißer sich kaum vom Dreck unterscheidet?!
*duck und weg* :rofl:
Gruß,
Martin
PS: Meine Farbfavoriten, zwischen denen ich entscheiden musste (und die mir demnach auch selber gefallen), waren übrigens Schwarz, Weiß und Nightshade ... also nicht alles sooo eng sehen.