noch mal nachschaute, doch gewisse Zweifel, ob die Farbe, die wir gesehen haben, wirklich Titanium ist. Auf den Fotos hier sieht es jedenfalls viel heller aus als das, was wir gesehen haben.Titanium u.a.: Message - QASHQAIFORUM.DE
Hm, das kommt der Sache schon näher, wirkt für mich aber immer noch etwas heller als das Auto auf dem Parkplatz. Habe gerade schon bei der Verwaltung nachgefragt, wem das Auto gehört, aber die haben das Kennzeichen nicht in der Datenbank, wahrscheinlich weil es relativ neu ist. Ich werde jetzt mal einen Zettel an die Scheibe hängen.Ich finde, von den Bildern her, kommen die von Camouflage mit dem optischen "Live"eindruck, den ich bisher immer hatte, am besten hin:
Danke - iIch schätze, das ist die Lösung. Neben deinem Foto habe ich nun auch noch die Fotos von postrenner entdeckt, die laut der Abstimmung hier ebenfalls in Faded Denim sind. So sieht das Auto auf unserem Parkplatz aus. Also wird die Bestellung vorerst nicht geändert und unsere Suche nach einem Titanium-QQ in natura geht weiter.Möglicherweise hast du eines der seltenen 2010 er Modelle in Faded Denim gesehen.