QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Cafe Latte

Und es sieht wirklich super aus !!!

Hallo landini85

Stimme dir zu..
Cafe latte sieht wirklich super aus..:)
Habe die Farbe auch bestellt. Lt 03.09:)

Dein Auto ist aber schon echt alt, oder?

03.08.201 nach Christus ???:cheesy:

lg

Unsere Farbentscheidung ist nun doch noch nicht abgeschlossen - heute Morgen ist meine Frau mit zu unserem Firmenparkplatz gekommen, um den (vermutlich) titaniumfarbenen Qashqai zu sehen und er gefiel ihr überhaupt nicht. Zu dunkel und zu langweilig sei die Farbe. Wir werden also wohl noch mal schauen und dann umbestellen. Jedoch kamen mir, als ich hier:
noch mal nachschaute, doch gewisse Zweifel, ob die Farbe, die wir gesehen haben, wirklich Titanium ist. Auf den Fotos hier sieht es jedenfalls viel heller aus als das, was wir gesehen haben.

Daher meine Frage an alle, die Titanium kennen: Kommt die Farbe auf obigen Fotos realistisch rüber oder wirkt sie heller als sie in Wirklichkeit ist?

Ich habe sie gerade eben mit der Farbe des QQ meines Nachbarn verglichen und würde sagen sie wirkt auf den Bildern heller. Je nach dem wie man auf den Wagen schaut "ändert" sie ihr aussehen, vielleicht ein Effekt? :wink:

Ich finde, von den Bildern her, kommen die von Camouflage mit dem optischen "Live"eindruck, den ich bisher immer hatte, am besten hin: Message - QASHQAIFORUM.DE

Bei den Bildern von Binford schaut das Titanium sehr hell aus, was wohl aber an den Lichtverhältnissen liegt. Je nach Lichteinfall scheinen da die unterschiedlichsten "Farbenschattierungen" zu erscheinen - mal sehr hell - mal eher dunkler :)

DAs Problem bei Nissan ist einfach, das kaum ein Händler mal lackierte Blechtafeln hat, wo man die Farbe besser sieht als in div. Prospekten. Dort sind die Farben im Halbschatten abgebildet, und das ist zur Bestimmung der Farbe die schlechteste Lösung.

PS: Nimm einfach weiß, da ist jedem klar, wie es aussieht ;)

Ich finde, von den Bildern her, kommen die von Camouflage mit dem optischen "Live"eindruck, den ich bisher immer hatte, am besten hin:
Hm, das kommt der Sache schon näher, wirkt für mich aber immer noch etwas heller als das Auto auf dem Parkplatz. Habe gerade schon bei der Verwaltung nachgefragt, wem das Auto gehört, aber die haben das Kennzeichen nicht in der Datenbank, wahrscheinlich weil es relativ neu ist. Ich werde jetzt mal einen Zettel an die Scheibe hängen.

@nyhc
Möglicherweise hast du eines der seltenen 2010 er Modelle in Faded Denim gesehen. Diese Farbe wird leider nicht mehr angeboten.

Möglicherweise hast du eines der seltenen 2010 er Modelle in Faded Denim gesehen.
Danke - iIch schätze, das ist die Lösung. Neben deinem Foto habe ich nun auch noch die Fotos von postrenner entdeckt, die laut der Abstimmung hier ebenfalls in Faded Denim sind. So sieht das Auto auf unserem Parkplatz aus. Also wird die Bestellung vorerst nicht geändert und unsere Suche nach einem Titanium-QQ in natura geht weiter.

Oben