welche farbe fahrt ihr und warum eigentlich?;-)
hallo qashqai-freunde,
da ich/wir uns demnaechst einen qashqai+2 bestellen wollen, lese ich nun schon etwas laenger mit. da ich mit der wunsch/farbe extrem unsicher bin,habe ich eine etwas neugierige frage an alle. mir ist klar, dass die farbe aaabsolut geschmacksache ist, trotzdem wuerd mich interessieren, welche farbe eure autos haben und warum ihr euch gerade fuer diese oder gegen eine bestimmte farbe entschieden habt.
mein mann wollte unbedingt einen schwarzen, dieser hat mir leider gaaarnicht gefallen, da fand ich einfach, wirkt das auto nicht. ich tendiere ja zu weiss, habe nur sorgen, dass dies eine modefarbe ist, die ich in einem jahr nicht mehr sehen kann..und ich fahre das auto sicher fuenf jahre oder laenger. nun kommen eventuell noch die beiden silbertoene in frage, aber da habe ich sorgen, dass es mir zu 'langweilig' wird...eben nicht weiss und nicht schwarz.
auch latte kann man evtl.in einem jahr nicht mehr sehen...?!
nun meine frage, warum fahrt ihr welche farbe? wie gesagt, es IST geschmacksache, das ist klar. aber ueber ein paar entscheidungshilfen freu ich mich.:cheesy:
p.s. wir bestellen den Q+2 diesel, tekna, schaltung, 4wd..
danke,
eure tlopeit