Wenn die Lampe kommt, ist es aber schon höchste Eisenbahn! Normalerweise soll das Ding im Hintergrund, ohne das es dem Fahrer angezeigt wird, reinigen. Geht das mehrfach schief, z.B. wegen ausschließlicher Kurzstrecke, kommt die Anzeige.
Zum Glück habe ich den Kram nicht, und trotzdem grüne Plakette:smile: