QASHQAI J11: Facelift

Ich denke mal das der J11 wo Qashninjaqai drunter gelegen hat so um die 35.00 Euro oder mehr kostet? Da wird hier im Forum "Beim Korrosionsschutz ist Eigenleistung dringend angeraten." geschrieben. Das ist mal wieder eine Frechheit die Nissan sich da leistet. Oder wie Frau Wenzel im Zusammenhang mit den Navi Karten schrieb: Ich Zitiere: Jedes Unternehmen ist auf minimale Kosten und auf maximalen Gewinn orientiert.
Das ist bei Nissan nicht anders!
Gruß

...normaler Preis ca 37.000,00Euro,fährerweise muss ich aber auch sagen,das auch ein Toyota RAV Hyprid 4x4 an die 40 T Euro auch keinnerlei Schutz im Unterboden besitzt.Also kein Nissan Problem.

Also ich bin mit dem 1.6 Liter sehr zufrieden. V.a. Euro 6 ohne Harnstoff...
Das gute ist ja, dass man frei beim Kauf ist. Wenn einem der QQ oder die Motoren nicht passen, einfach was anderes kaufen. Und Nissan macht wohl einiges richtig, wenn man den Erfolg des QQ sieht.

Modell 2017

Wenn das Facelift Modell an den Start geht, werden die alten Modelle billiger?
Und wenn ja, wann ist der günstigste Zeitpunkt zum Kauf, der neue kommt Ende Juli/Anfang August.....:mrgreen:

Hallo,
War gestern beim :mrgreen: neuer Micra Vorstellung, der aktuelle QQ ist nicht mehr zu bestellen......In Sunderland wird also umgebaut.......Es gibt nur noch was da ist!

Gruß Bernd

...deswegen ist unser Lager noch recht gut bevorratet:exc: Natürlich müssen die Produktionsanlagen rechtzeitig umgestellt werden, um den Neuen zu produzieren. Ich nehme an, dass bereits im Mai der Startschuss fällt, um die ersten Modelle im Sommer an die :mrgreen: liefern zu können.

...Ich nehme an, dass bereits im Mai der Startschuss fällt, um die ersten Modelle im Sommer an die :mrgreen: liefern zu können.

Hmm, meine Frau braucht jetzt auch ein neues Auto, wahrscheinlich recht schwer, im Sommer auch realistisch mit einem neuen QQ Facelift vom Hof zu fahren.. deswegen hab ich jetzt bei einem qq black edition zugeschlagen ;-) Mal gucken, ob sich meine Frau auch für einen QQ entscheidet ;-)

Nun ja, das Facelift muss ja auch nicht unbedingt schöner oder besser sein.Ist für mich in erster Linie ein Verkaufsimpuls der Hersteller, erneut(mit altem Modell) auf sich aufmerksam zu machen.:smile:

80 kW/109 PS - das hört sich nach 1,5 oder 1,6 l Diesel an - das ist in einem Qashqai schon eine Zumutung - im Infinity wird es vollends zur Frechheit.... :noe: :noe:

Edit: steht ja in der Überschrift.... :red:

Oben