QASHQAI J11: Facelift

In Anbetracht dessen, daß es keine für mich interessante neue Antriebsvariante geben wird und meiner noch zu jung ist, bin ich hier mal raus und warte auf den J12 oder dessen FL:cheesy:.

Zu den Preisangaben: Auch wenn sich die Verkaufspreise schöner anhören:cool:, mir persönlich ist die Angabe der Listenpreise lieber, da diese eine Vergleichsmöglichkeit Herstellerübergreifend, bietet. Was Rabatte und ähnliches anbelangt, da gibt es glaube ich, ein anderes Thema hier.

Off-Topic:
Hallo Herr RotWeisse, mich wundert es, daß eine einfache Meinungsäußerung eines Moderators, und das nicht mal in "Blau", zu so einer Reaktion führt. Natürlich dürfen Sie anderer Meinung sein, bin ich übrigens auch (siehe oben). Aber deswegen das ganze Forum oder moderierende Personen in Frage stellen?

"Herr" Dickschnautze ist hier eigentlich eher als ein Kollege bekannt, der viele Fakten liefert und von dessen Fachwissen schon einige profitiert haben, wie auch ich! Überheblich? Selbstdarsteller? Davon haben (hatten) wir schon welche, und manchmal wirken Beiträge online ungewollt anders als beabsichtigt (sicher auch bei mir), aber Kollege Dickschnautze hat da meines Erachtens wenig davon.

Warum also so ein Wirbel?

Sind da persönliche Animositäten im Spiel oder inhaltliche Probleme mit dem Forum, warum auch immer? Dann ist tatsächlich eine PM der richtige Weg.

Ansonsten kann diese Diskussion gerne hier http://www.qashqaiforum.de/f34/lob-kritik-7131/ weitergeführt werden.

Gruß, Holger

Inwiefern haben den die Marktpreise des Facelifts (die bisher höher sind als die ohne Facelift) nichts mit dem Thema zu tun? :(

Warum so ein Theater, zum Händler, bestellen, fertig :cheesy:

OT auch richtig;) alles individuell beim :mrgreen: zu besprechen bzw. zu verhandeln, was aber nicht ganz zum Thema Facelift passt.;) @Sam; die LISTENpreise sind leicht gestiegen, der tatsächliche KAUFpreis bzw. wie hier im Forum als MARKTpreis bezeichnet, ein Verhandelbarer:idea:

Weis jemand was sich Multimedia geändert hat, kann man mit dem iPhone schon ohne Kabel online gehen bzw. Apple Car nutzen,
BtW, ich vemute das das System (DVD) auch bei Verwendung während der fahrt abgeschaltet bleibt, gibt es da eine Art Freischaltung.
Und an den Herren vom Nissan Laaerbergstr. hier, bei dem Facelift werde ich wahrscheinlich zuschlagen und wir werden uns sehen.;)
Noch ne frage, was ist denn der unterschied tekna/tekna+
Danke

Da wird aber auch nichts über das Multimedia geschrieben.
Nachtrag:........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben