QASHQAI J11: Facelift

Das Connect wird sich nur bei der etwas besseren Bildschirmauflösung ändern bzw. wird es die app-ähnliche Menüführung des aktuellen Navara erhalten.
 

Anhänge

  • DSC_1654.jpg
    DSC_1654.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 271
  • DSC_1655.jpg
    DSC_1655.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 256
Nein, die sind immer noch unten, da hat sich nichts geändert hardwaremäßig wie schon gesagt.
Die Bilder oben sind vom Navara, nehme ich an.
 
Habe mir heute beim Händler den J11B (FL) angeschaut. Äußerlich insbesondere im Front-/Heckbereich und bei den Felgen sind da schon einige Änderungen zu erkennen.
Im Inneren sind die Änderungen eher gering. Hautsächlich Lenkrad, Sitze und Schaltkulisse.
Wenn mir mein Händler ein gutes Angebot macht, tausche ich meinen Montags-J11 dennoch gegen den J11B ein [emoji6]
 
Oben