QASHQAI J11: Facelift

Leider ist Thema Modellpflege nicht zugänglich.

29.11.2013 Öffnung Bestellsystem
22.7.2014 Öffnung Bestellsystem Automatik Benzin
01.09. Öffnung Bestellsystem Modell 360 und Information zum 163PS Benziner
3.11.14 Öffnung Bestellsystem 163PS Benziner
17.3.2015 Offizielle Information zur Einführung Euro6
24.3.16 Offizielle Information 1.6 DIG 65 Liter Tank
1.12.15 Modell N-Connecta ersetzt Modell 360
Danach diverse Änderungen Ausstattung Visia und kurzfristig Tankvolumen (Multil.HA)
Ab 1.8.16 Sondermodell Black Edition und Modell N-Vision
23.2.17 Info über WEGFALL DER TASTE FÜR DIE EINPARKHILFE ab einer bestimmten Fahrgestellnummer. (Kurzer Druck der Enter Taste ersetzt dies)
7.3.17 Infos zum Facelift. -siehe Presse- Keine Änderung der Motoren, Haifischantenne wird Serie bei Modellen mit Connect
Seit Ende April keine Neufahrzeuge mehr verfügbar. (Nur Lagerware)

Das mit der Taste für die Einparkhilfe war mindestens schon im Dez. 2016, da ein Bekannter seinen J11 unterm Weihnachtsbaum hatte und da die Taste schon nicht mehr drin war.

Hi. Hat schonmal jemand ne Info ob die optischen Modifikationen im Connect Menü auch per Update für die alten Modelle verfügbar sein werden?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die Modellcodes für das neue Modell wurden bereits umgestellt. Die ersten Vorserienfahrzeuge für diverse Road-Shows kommen im Juni. Die ersten Händlerfahrzeuge dann im August. Der N-Vision wird aus dem Programm genommen, falls es hier noch nicht geschrieben wurde:quest::exc:

Wir sind diesmal in St. Wolfang, Österreich. Bin gespannt, da sich ja auch das Fahrwerk betreffend Fahrkomfort verbessert haben sollte:quest::exc: Weiters aufgrund verstärkten Seitenscheiben das Geräuschniveau.

Na dann freue ich mich schon auf deinen Bericht.........da NISSAN auf die Verarbeitung und die Langlebigkeit der Teile/ihres Produktes......schon einen Drauf setzen sollte, denn die Konkurrenz ist locker auf Augenhöhe!!!!
Die Zeit wo nur NISSAN einen Crossover der Kompaktklasse hatte ist definitiv vorbei:cool:

Gruß Bernd

Oben