Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt wie Nissan die Ankündigungen umsetzt - auch was die Hybrid Fahrzeuge betrifft. Optisch ähnelt die Zeichnung immer dem Sportage. Hoffe doch das es nicht ein 'Abklatsch' davon wird. Ich gnieße erst einmal meinen Neuerwerb
Allein schon beim Kauf veraltet. Aber sagen wir es mal so.. Wir haben etwas was uns Spaß macht
und sind in der glücklichen Lage frei zu entscheiden. Warten wir ab was Nissan bringt und sehen dann weiter. Ich genieße die Knöpfe, das 6 gang getriebe und das ich doch noch einiges selbst beeinflussen kann. Wer weiß was kommt
Bei einem Fernseher oder Handy ok, solche Teile kosten nicht die Welt aber ein PKW ist doch heutzutage die reinste Geldvernichtungsmaschine. Slebst Fahrzeuge über 100t€ sind nach ein paar Jahren praktisch wertlos bzw. haben so gut wie den kompletten Wert verloren.
Und solche Kisten kann man ja gebraucht auch nicht kaufen denn die Geldverbrennung geht ja dann er richtig los wenn mal was ist.
Die Autoindustrie steht doch genauso auf sehr wackeligen Beinen wie die Ölindustrie. Wird mal irgendwo die Förderung zurückgefahren hört man 3 Wochen später schon von massenhaften Entlassungen.
Wo soll das noch enden wo noch dazu die Chinesen den Weltmarkt überschwemmen werden wie sie es z.B. schon in Afrika machen.
Es wird wieder die Zeit kommen wo einige Hersteller unter die Räder kommen werden wie seinerzeit Saab oder die komplette britische Autoindustrie.