QASHQAI J11: Facelift

...es gibt aber Kunden,die haben einen Pferde Anhänger,Wohnwagen oder einen Transport Anhänger....da kannste den Elektro,Hyprid momentan vergessen.
Dein einzigen brauchbaren Nissan ist der X Trail mit 2,0 dci Allrad und Handschaltung.
Was der 1,7 dci 150PS kann weiss ich nicht.
Denke aber mit Allrad und Handschaltung müsste der QQ mi 2t auskommen.
Schade das Honda den CR/V mit Diesel nicht mehr anbietet.
Zur Zeit oder diese Woche habe ich einen Opel Crossland X Dreizylinder mit 130 PS...als Leihwagen.Also ein Peugeot Benziner.
Der überrascht mich total...ein Dreizylinder der besser geht als ein 1,6 Dig im QQ.Ohne Witz...der geht locker mal über 200km/h....und sparsam ist er.
Aber wie der QQ J11B hat auch er extreme Windgeräusche an der A Säule.

Und da haben wir es ja wieder, mehr ps haben wollen ja aber keiner will mehr bezahlen. ;)

Und wer würde sich einen QQ für 45-50t€ kaufen, das funktioniert ja nichtmal beim größeren X-Trail.

Was 1,2l Dreizylinder und 130ps?? Wo sind die Kommentare das sowas ja nicht halten kann. ;)

btw. wer mehr will kann bei Nissan ab Jänner den neuen QX50 bestellen, 2l und 279ps ab 40t€.

Zur Zeit oder diese Woche habe ich einen Opel Crossland X Dreizylinder mit 130 PS...als Leihwagen.Also ein Peugeot Benziner.
Der überrascht mich total...ein Dreizylinder der besser geht als ein 1,6 Dig im QQ.Ohne Witz...der geht locker mal über 200km/h....und sparsammer ist

Hallo,
Da haben Sie dir 100% einen anderen Motor eingebaut..:cool:

Gruß Bernd

kleines Update zu den neuen Dieselmotoren. Diese arbeiten natürlich mit Ad blue und SCR Kat, der Tank hat ein Fassungsvermögen von 16 L. Beim Verbrauch rechnet man mit 1 L/1500 KM. Somit sollte dies bis zum ersten Jahresservice ausreichen:quest::exc: ´

Der neue 1,7 L DCI Motor hat ein max. Drehmoment von 340 NM bei einem kombinierten Verbrauch von 4,8 L beim Schalter und 5L beim Automatikmodell inkl. 4WD.

Gibt es denn schon eine Preisliste bzw. ein Datenblatt?? Auf nissan.at ist ja noch nichts zu finden.

Find es grad nicht wieder zum zitieren , aber ein paar Seiten vorher stand was von einem neuen Connect mit TomTom Navi Software und 5 Jahren Update. Haben die QQ mit 1.3 Motoren die schon alle?? Weil bei meinem Stand bei das es wohl nur 3 Jahre Updates sind.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Oben