QASHQAI J11: Fahrersitz

Morgen,
Sitz einstellen und zum speichern muss der QQ stehen, Zündung an (mit Motor oder ohne) und die Handbemse muss gezogen sein.......
dann die Set- Taste drücken und danach die Tasten 1 oder 2 drücken und halten bis es piept.

Mein Fahrersitz (Teilleder) hat inzwischen eine Falte in der Mitte. Nach nicht mal einem Jahr sollte es meiner Meinung nach nicht zu solchen Verformungen kommen. Bin schlank und nicht übermäßig schwer. Der Stoff lässt sich mit der Hand nicht glatt streichen. Hatte dem Autohaus letzte Woche bereits geschrieben, warte aber noch auf eine Antwort.

0F26DBB2-56F9-4F75-9CC5-91EC249D2716.jpeg

Genauso sah es bei Mir nach 6 Monaten auch aus . Wurde anstandslos über die Garantie gewechselt, mittlerweile sieht der zweite Bezug nach weiteren 7 Monaten genauso aus 🙄

Lg

Naja solange 5 Jahre Garantie drauf sind , lass ich einmal im Jahr den Bezug wechseln 😉 danach werd ich wohl nen Sattler bemühen....

Lg

Das kann man sicher etwas straffer spannen. Habe es damals gesehen als ich eine neue Sitzheizung bekam. Der Sitz war nach dem Austausch faltenfrei allerdings Stoffsitze.

Oben