QASHQAI J11: Fahrwerkstieferlegung

Kopp

Neues Mitglied
#35
Hallo hab mal eine Frage?

Weiß jemand od es für den j11 ein gewindefahrwerk gibt???

Hab H&R Federn drinnen aber die sind mir zu wenig tief!😁
 

Anhänge

#36
Gute Einstellung:mrgreen:

Würd mal die großen bei uns abklappern, also KW, H&R, Bilstein usw.

Am ehesten könnt ich mir aber noch von K-Sport oder BC-Racing vorstellen das die was im Programm haben oder aufnehmen.

Unbedingt berichten obs was gibt.

btw. bei deinem würds noch geil aussehen wenn das unlackierte Kunststoffzeugs lackiert wäre, bis auf die Streben am Lufteinlass vorne.:cool:
 
#37
Gewindefahrwerk

Ein Gewindefahrwerk ist zumindest bei H&R in Planung.

Ich schwanke noch zwischen Eibach 30mm und H&R 35mm (sind wohl eher 45mm) - wer hat denn noch die Eibachfedern verbaut?

Am besten mit weiteren Bildern...
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
Bin am überlegen ob ich mir die H&R zulegen soll, hat noch jemand Fotos von einem tiefergelegten?? :)

Warum gibt es Tieferlegungssätze mit unterschiedlichen Achslasten?? Beide sind für J11 und T32.
 
#39
Hallo Leute,

ich hole hier noch mal den Thread raus und werfe erneut die Frage in den Raum, ob es noch andere QQ J11 Fahrer gibt, welche die Eibach Federn verbaut haben.

Mein QQ kommt mitte Mai und bei meinem Händler liegen bereits die H&R 35mm Federn - jedoch bin ich mir unsicher ob ich Sie wirklich verbauen lassen soll. Je näher die Auslieferung rückt, desto mehr Zweifel habe ich, dass ich dem J11 sein Crossover Look nehme - zumindest mit den H&R Federn.
Als ich den J11 seinerzeit bestellt hatte, war ich Feuer und Flamme das dieser tiefer kommt....:red:

Die Eibach Federn sehen da schon etwas "humaner" aus. Deswegen die Frage, ob es weitere Pics vom J11 mit Eibach Tieferlegungsfedern gibt.

PS. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ich ebenfalls mit 20 Zoll Felgen liebäugle - aber darauf sieht der Reifen (225/35/20), meiner Meinung nach, etwas zu schmal aus...

Meinungen und Fotos sind gerne erwünscht.

Danke & Grüße aus HH
 
#40
Finde das er selbst mit H&R immer noch hoch genug ist, ist ja kein Golf der dann über den Asphalt kratzt.

Würde die H&R nehmen und gut.

Habe meinen übrigens immer noch nicht tiefergelegt.:sry:
 
Oben