QASHQAI J11: Fahrwerkstieferlegung

Cartman

Mitglied
Immer die selben Fragen:sry:

Alle denken, wenn das Wort Tieferlegung fällt gleich an einen über den Asphalt scheuernden Tuningboliden. Die grundlegenden Eigenschaften eines SUV wie den QQ ändern sich ja nicht. Man steigt ja immer noch hoch genug ein und man schleift bei 4cm weniger Bodenfreiheit ja ned gleich am Boden.

Die Frage wäre aber berechtigt würde es den QQ auch als normalen Kompakten geben, gibt es aber nicht.;)
 

zimbo68

Mitglied
Danke fürs Angebot - jedoch kann ich jetzt schon sagen das ich mich an meine Federn Sammlung gewöhnt habe... :mrgreen:

Evtl. tausche ich diese wie gesagt ja noch mal gegen die H&R. ;)

Fotos folgen.....:)
Du wolltest doch noch ein paar Fotos von deinem tiefergelegten J11 posten.
Kommen die Fotos noch?

Gruß zimbo68
 

ScoobyHH

Mitglied
Moinsen,

klar kommen die noch - nur kommt die Cam gerade nicht zum Auto.....:mrgreen: ;)

Ende nächster Woche - da habe ich dann Luft um mich um Pics zu kümmern und stelle diese dann hier rein.
 

Germain

Mitglied
Fahrwerk, Tieferlegung

Hallo, bin neu hier. Wäre nett, wenn es zu folgender Frage Meinungsäußerungen bzw. Tipps gäbe: Will mir in Kürze den 1,2 Benziner Automatik, Tekna, Vollausstattung bestellen. Gefällt mir ganz gut. Finde aber auch, dass er -(besonders in weiß, wie ich ihn gern hätte, weil er dann etwas größer wirkt / der X-Trail passt nicht in die Garage)- ein bißchen wie ein aufgebocktes Ei wirkt. Welche Erfahrungen gibt es mit Tieferlegung/ "Sportfahrwerk" um 20 - 30 mm; vorn eher die 30mm???
Danke im Voraus.
G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Facelift2018

Mitglied
Tieferlegung beim j11 Hilfe......

Hallo an alle,
Hat jemand zufällig am j11 mal Tieferlegung via federn durchgeführt. Habe heute meine 35mm h-r federn einbauen gelassen. Als erstes mir aufgefallen das das gummi der hinteren federn nach dem Einbau total schepp drin hängt. Aber angeblich würde das nicht anders gehen. Zum anderen ist das Auto hinten ca 1 cm tiefer meiner Meinung nach. Hab mal gemessen aber komm an jedem Rad auf andere Maße. Kennt sich jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben