QASHQAI J11: Fahrwerkstieferlegung

Immer die selben Fragen:sry:

Alle denken, wenn das Wort Tieferlegung fällt gleich an einen über den Asphalt scheuernden Tuningboliden. Die grundlegenden Eigenschaften eines SUV wie den QQ ändern sich ja nicht. Man steigt ja immer noch hoch genug ein und man schleift bei 4cm weniger Bodenfreiheit ja ned gleich am Boden.

Die Frage wäre aber berechtigt würde es den QQ auch als normalen Kompakten geben, gibt es aber nicht.;)
 
Danke fürs Angebot - jedoch kann ich jetzt schon sagen das ich mich an meine Federn Sammlung gewöhnt habe... :mrgreen:

Evtl. tausche ich diese wie gesagt ja noch mal gegen die H&R. ;)

Fotos folgen.....:)

Du wolltest doch noch ein paar Fotos von deinem tiefergelegten J11 posten.
Kommen die Fotos noch?

Gruß zimbo68
 
Moinsen,

klar kommen die noch - nur kommt die Cam gerade nicht zum Auto.....:mrgreen: ;)

Ende nächster Woche - da habe ich dann Luft um mich um Pics zu kümmern und stelle diese dann hier rein.
 
Ich habe meinen QQ jetzt auch mit H&R Federn tiefergelegt.

Gruß zimbo68
 

Anhänge

  • vorher.JPG
    vorher.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 567
  • nachher.JPG
    nachher.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 564
Moinsen Leute,

anbei zwei Fotos von meinem - halt mit Eibach Federn...
 

Anhänge

  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 564
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 782
Fahrwerk, Tieferlegung

Hallo, bin neu hier. Wäre nett, wenn es zu folgender Frage Meinungsäußerungen bzw. Tipps gäbe: Will mir in Kürze den 1,2 Benziner Automatik, Tekna, Vollausstattung bestellen. Gefällt mir ganz gut. Finde aber auch, dass er -(besonders in weiß, wie ich ihn gern hätte, weil er dann etwas größer wirkt / der X-Trail passt nicht in die Garage)- ein bißchen wie ein aufgebocktes Ei wirkt. Welche Erfahrungen gibt es mit Tieferlegung/ "Sportfahrwerk" um 20 - 30 mm; vorn eher die 30mm???
Danke im Voraus.
G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tieferlegung beim j11 Hilfe......

Hallo an alle,
Hat jemand zufällig am j11 mal Tieferlegung via federn durchgeführt. Habe heute meine 35mm h-r federn einbauen gelassen. Als erstes mir aufgefallen das das gummi der hinteren federn nach dem Einbau total schepp drin hängt. Aber angeblich würde das nicht anders gehen. Zum anderen ist das Auto hinten ca 1 cm tiefer meiner Meinung nach. Hab mal gemessen aber komm an jedem Rad auf andere Maße. Kennt sich jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben