QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Bin auch an den Liftern interessiert. Der Endpreis sollte dann aber auch bekannt sein.;)

Hat von euch noch jemand Bock auf die Gasdruckdämpfer für die Motorhaube:idea: wenn ja würde ich den Alexander (Russland), der die Teile verkauft hier ins Forum holen:quest: so könntet ihr mit ihm hier alles klar machen :quest:;)
Bitte aufpassen, daß es keine Probleme mit den Marktplatzregeln gibt.
1. Der Marktplatz dient ausschließlich dem direkten Warenhandel zwischen zwei Usern (Privatpersonen). Gewerblicher Handel ist nicht gestattet, Zuwiderhandlungen werden sofort gelöscht.

Hallo Leute!
Weis jemand von euch ob die Chrom Zubehör Spiegelkappen gegen die Originalen ausgetauscht oder nur auf diese aufgeklebt werden?

Danke, Moses

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag keine Aufkleber.....

So nun sind meine neuen Nummernschildhalter angekommen und montiert. Find ich so besser als wie Werbung vom Autohaus oder irgendwelche Aufkleber.

Sieht gut aus! Habe mir die Tage weiße Nummernschildhalterungen bestellt, hatte auch keine Lust auf Werbetexte. Bin schon gespannt wie sie beim weißen QQ wirken.

In Kooperation mit Giacuzzo bietet Nissan ab sofort exklusiv für den QQ eine Duplex Edelstahl Sportschalldämpfer Anlage an.
Sie wurde von Giacuzzo in Zusammenarbeit mit Nissan entwickelt und lässt sich so durch Ihre Passgenauigkeiten unkompliziert einbauen. Auch optisch sind die verchromt gestrahlten Endrohre (links/rechts je 133X85mm) perfekt integriert. In Verbindung mit der dazu passendenden Heckschürzenabdeckung wird das sportliche Design des QASHQAI Hecks unterstrichen.
Dieser Sportschalldämpfer ist ausschließlich über Nissanhändler erhältlich. Angaben, ob für alle Motoren erhältlich, ist mir aktuell nicht bekannt.
Teilenummern
08AE4588 Duplex Sportschalldämpfer Anlage / Edelstahl
08AE4589 Rohrbogen mit Flansch / für Fahrzeuge mit Starrachse
09HZ451103 Heckschürzenabdeckung li & rechts

Preise erfragt ihr bitte bei eurem Händler.

Anhänge

• Gia.jpg
    Gia.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 1.997
Oben