Wieso macht das keinen Sinn? Also wenn ich alles schwarz wollte würd ich das machen. Hat mir vor 4 Jahren mein :mrgreen: angeboten weil ich gesagt habe, daß am weißen QQ Chrom Scxxxxse aussieht. Dem weißen steht nur schwarz wegen Kontrast. Deshalb hab ich damals den mit Panoramadach genommen weil das gut aussieht mit dem schwarzen Dach.
Beim J11 hätt ich eben wegen dem vielen Chrom keinen weißen genommen. Bin eigentlich kein Chromfan, aber beim J11 in Farbe, also nicht weiß, sieht es gut aus. In Verbindung mit dem Style Paket Chrom sogar spitze. Habs schon mal geschrieben, ich steh nicht so auf Blingbling, aber da stand der Rote im Verkaufsraum mit den Chromseitenleisten und den Chromspiegeln, und meine Frau (steht auch nicht auf Blingbling) und ich waren uns gleich einig. DAS muß an unseren auch dran.
Aber alles was normal Chrom ist umlackieren? Denkst du gar nicht ans wiederverkaufen? Ich denke, daß man da Abstriche beim Preis in kauf nehmen muß. ist wie bei tiefergelegten Polos mit Spurverbreiterung. Der Käuferkreis ist da dann schon eingeschränkt.