QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Das gehört so!
Ist eine Kunstoff-"nase" (Führung) damit der Hebel nicht am Sitz reibt.

Einstiegleisten

Hallo, bin neu hier. Ich habe seit einer Woche einen weißen Qashqai und würde mich interessieren, ob schon jemand eine der folgenden Einstiegsleisten montiert hat. Evtl Bilder an einem weißen Qashqai????

Nissan Qashqai J11 Ladekantenschutz+Einstiegsleiste SET Chrom Carbonfolie | eBay

Edelstahl Carbon Style Einstiegsleisten Nissan Qashqai J11 ab bj.2014 | eBay

Danke schonmal vorab:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heckleuchten dunkel? Schwarzer QQ?

Hallo, ich bin neu hier :wink_:

Gibt es für den QQ andere Heckleuchten im Zubehör?
Schwarz bzw. Dunkel wäre toll... Ich hab aber noch nichts gefunden:icon_neutral:

Fahrt jemand von euch einen schwarzen QQ ohne Chrom etc?

LG Koni

Wir haben einen schwarzen, aber ohne Chrom wirst du keinen finden weil er sich schon ohne Zubehör Chrom dran hat.

Hab weiß metallic und komplette Front geschwärzt(foliert/gedippt). Die leisten um die Fenster herum würden mich um die 300€ kosten. War's mit nicht wert, da die Dach-reeling ja eh silber ist und es kein Sinn macht die zu Folieren oder zu dippen.

Wieso macht das keinen Sinn? Also wenn ich alles schwarz wollte würd ich das machen. Hat mir vor 4 Jahren mein :mrgreen: angeboten weil ich gesagt habe, daß am weißen QQ Chrom Scxxxxse aussieht. Dem weißen steht nur schwarz wegen Kontrast. Deshalb hab ich damals den mit Panoramadach genommen weil das gut aussieht mit dem schwarzen Dach.

Beim J11 hätt ich eben wegen dem vielen Chrom keinen weißen genommen. Bin eigentlich kein Chromfan, aber beim J11 in Farbe, also nicht weiß, sieht es gut aus. In Verbindung mit dem Style Paket Chrom sogar spitze. Habs schon mal geschrieben, ich steh nicht so auf Blingbling, aber da stand der Rote im Verkaufsraum mit den Chromseitenleisten und den Chromspiegeln, und meine Frau (steht auch nicht auf Blingbling) und ich waren uns gleich einig. DAS muß an unseren auch dran.

Aber alles was normal Chrom ist umlackieren? Denkst du gar nicht ans wiederverkaufen? Ich denke, daß man da Abstriche beim Preis in kauf nehmen muß. ist wie bei tiefergelegten Polos mit Spurverbreiterung. Der Käuferkreis ist da dann schon eingeschränkt.

Hab weiß metallic und komplette Front geschwärzt(foliert/gedippt). Die leisten um die Fenster herum würden mich um die 300€ kosten. War's mit nicht wert, da die Dach-reeling ja eh silber ist und es kein Sinn macht die zu Folieren oder zu dippen.

Finde ich irgendwo Bilder von deinem? Sorry aber was ist dippen? :red:

Wir haben ihn noch nicht bestellt aber im Moment ist der Plan dass er ganz schwarz wird. Wenn die Chrom Teile vom Fachmann lackiert werden sehe ich da keinen Nachteil beim Wiederverkauf. Und es sieht bestimmt gut aus :cool: ;)

Also ich versteh das so, daß du alle Chromteile umlackieren willst. Das wären die Nissan-Logos der Keil am Kühler vorn usw usw. Nun steht dein Auto zusammen mit 5 anderen Qashqais irgendwann zum Verkauf nebeneinander. da fällt jedem Interessent auf, daß der eine umlackiert ist. Das stell ich mir vor, daß die Mehrheit lieber das Original will. Also ich ganz sicher. Und ich denke viele andere überlegen auch sofort was ist wenn sie einen auch nur kleinen (Unfall)Schaden haben. Dann muß das Originalteil bestellt werden. dann muß es erst zum Lackierer weil man ja gezwungen ist den Chrom wieder umspritzen zu lassen. Wie gesagt, so ein Auto würde ich nie und nimmer kaufen. Höchstens eben gegen saftigen Preisabschlag.

Aber das muß ja jeder selbst entscheiden. Vielleicht sehen das andere auch ganz anderst als ich und wären sogar froh ein z.T. umlackiertes Auto zu bekommen. Laß dich ja nicht von mir beeinflussen. Es muß ja erstmal dir gefallen. Und nicht jeder kauft sich so schnell wieder ein neues Auto wie ich. :)

Übrigens gibt es ja auch diesen Lack den man wieder abziehen kann. Haben hier ja schon welche das Nissan Logo damit schwarz gemacht. Vielleicht meint er das ja mit Dippen.

Oben