Alle: Fehlerbehaftete Motorsteuergerätesoftware J11 und T32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird man von Nissan angeschrieben, oder muss man selbst die Initiative ergreifen ?

Gesendet von meinem ASUS_Z00ED mit Tapatalk
 
Unser Händler bietet den Service an, per Email zu informieren, wenn Rückrufe fürs eigene Modell bestehen. Auch wenn ein solcher dann den eigenen Wagen nicht betrifft, bekommt man eine Info in der alles erklärt wird. Sehr guter Service!
 
Hatte heute Post von Nissan, soll bitte meinen J11 1.6 DIG-T zur Werkstatt bringen :(

Naja, das Positive ist... ich muss sowieso noch die erste Jahresinspektion machen lassen, trifft sich also gut :mrgreen:
 
Schön ist es wenn man früh Zuhause ist. Schlecht wenn man einen Brief von Nissan bekommt. 20160802_134030.jpg

Weil ich gerade so in rede laune war habe ich natürlich noch alles andere aufgezählt :smile:
5 Sachen und meine QQ ist wieder top :cool:

Am 9.9. wird alles gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben