QASHQAI J11: Fensterheber

So wie ich es kenne, hatte den Qashi noch nicht auf, sind die Folien mit einem zähen Kleber verklebt. Fast wie gaugummi ;-) Also kann man die Folie nachher wieder anpappen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich den Schlosstecker links in der Tür ab?:quest:
Was ist der Trick?
Im Video sieht das recht einfach aus.
F8EDF633-2963-434E-BC7D-E170DCFC0270.jpg
Und wohin mit den Pink/Orangenen Kabeln?
Braun/Blau und Braun/Lila sehe ich nicht an dem Stecker.

Hey,

ich habe mal bei Facebook nachgefragt ;-)
Grau und Grün sind wohl die zu verwenden Kabel. Welcher jedoch wo für ist, weiß ich nicht.

Wenn die Pinbelegung zum englischen Kadjar genau Spiegelverkehrt ist, dann müsste die Belegung folgende sein:

Pink an Grau (dick)
Orange an Grün(dick)

Ich komme aktuell nicht dazu das Modul einzubauen, sonst hätte ich es mal durchgemessen und bescheid gegeben.

Im Video sind die zwei Drähte gar nicht zu sehen.
Ich habs erstmal wieder beiseite gelegt, kriege den Stecker in der Tür nicht ab.:(

Vermutlich gibt es noch ein anderes Modul. In dem Video warne die beiden Kabel nicht einzeln, sondern an einen Zwischenstecker dran. Dadurch mussten keine Kabeldiebe verwendet werden.

So hab das Modul heute eingebaut :)
Macht was es soll und ist innerhalb einer halben Stunde zu montieren.

Die Kabel sind wie bereits erwähnt:
Pink an Grau (dick)
Orange an Grün (dick)

Das Modul selber habe ich an den weißen Schaumstoff geklebt, so daß diese nachher unter der "Armlehne" sitzt.

Wie bekomme ich den Schlosstecker links in der Tür ab?:quest:
Was ist der Trick?
Im Video sieht das recht einfach aus.
Anhang anzeigen 13398
Und wohin mit den Pink/Orangenen Kabeln?
Braun/Blau und Braun/Lila sehe ich nicht an dem Stecker.

Auf der zur Innenseite zugewandten Seite des Steckers gibt es einen Spalt, durch den man einen Hebel nach außen drücken kann. Das ist leider schwer zu erklären :-( Wenn du die Verkleidung abgemacht hast, ist genau in der Mitte der Tür ein ähnlicher Stecker (auch schwarz) der hat das selbe Wirkprinzip :) einfach dort Mal schauen

Oben