QASHQAI J11: Fensterheber

Morgen zusammen, die Anschlüsse sind bei den originalen Schalter längst angebracht, bei denen von Ali quer (Fahrer und Beifahrer Seite).Aber die passen ohne Probleme ;)
 
Kann man dieses Window Closer Modul auch ohne die neuen Schalter einbauen? Ich kann auf die Automatik-Funktion per Schalter verzichten. Die Sache mit der Funkfernbedienung ist super.
 
Du kannst beides völlig unabhängig voneinander einbauen.

Die Schalter haben mit der Automatikfunktion nichts zu tun, das geht alles über das Modul.
 
Die Automatik- Funktion ist in dem Modul mit verbaut.
Die Fensterschalter funktionieren wie die originalen, sind aber mit Beleuchtung.
 
Guten Morgen :)

muss man eigentlich Einfuhrsteuer bezahlen, wenn die Ware aus China kommt :quest:

Und wird die nach Hause geliefert?

...schönen Tag zusammen.
 
Wenn du Pech hast wird die Sendung vom Zoll abgefangen und muss dort auch abgeholt und die MwSt bezahlt werden . Ist aber eher selten, gerade bei kleineren Paketen.

Gruß
Alex
 
..ja, mein Russengitter musste ich auch auf dem Zoll holen.

Einfuhrgebühren ist ja ok, aber einen Tag Urlaub geopfert :cry::cry::cry:
 
So, heute sind meine Schalter angekommen :spez: (OHNE EINFUHRSTEUER !! und direkt ins Haus).

Der Umbau ist super einfach und die Qualität steht den originalen Schalter nichts nach.
Bei den Nissan Schalter steht ja auch Thailand drauf :spiteful:

Alles ist wertig und ist jetzt natürlich ein Blickfang mit der Beleuchtung und den Symbolen.
 
Hi, also bei den beleuchteten Schalter wird nur das Originalteil ausgeklipst und das neue eingeklipst.
Bei dem Schließmodul muss dann die Türverkleidung runter, hab ich das so richtig verstanden?
 
Oben