QASHQAI J11: Fensterheber

Last but not least, wie und wo wird das Teil montiert und kannst du damit beim verschließen des Autos auch alle Fenster schließen?

Montageanleitung ist dabei. In YouTube sind auch einige Videos von der Montage zu finden.
Genau darum ging es mir, die Fenster schließen automatisch beim abschließen mit der Fernbedienung. Man kann sie auch z.B. durch drücken: öffnen/schließen/ öffne wieder runterfahren.

Aber wie gesagt, Montageanleitung und Beschreibung sind dabei.

Und ist die Schließfunktion auch abstellbar? Wenn man z. B. beim Parken in praller Sonne die Fenster rundherum einen Spalt offen lassen möchte, damit die Luft ein wenig durchs Auto geht...

So, ihr habt mich jetzt ganz kirre gemacht :) und habe mir auch die Schalter bestellt.

Bin ja mal gespannt auf das Aussehen und die Qualität.

Wie lange dauert die Lieferung? Hab heute das erste mal dort bestellt.

Der Umbau ist ja ganz einfach, habe schon mal getestet :cool:.

Dieser Windows-Closer ist ne coole Idee. Danke für den Tipp.

Mich stört es jedes mal wenn ich das Auto aus mache, dass dann die Fensterheber nicht mehr funktionieren. Erst wenn ich wieder auf Zündung drehe. Alle meine vorherigen Autos hatten das anders. Sogar bei meinem alten Golf 3 haben die Fensterheber noch 15 Sekunden nach Zündung-Aus funktioniert :(:sry:

Hallo Palubia

... der Anschlussstecker für die Beifahrerseite kommt mir doch etwas anders vor wie bei den Bildern bei Al...

Passt der dann wirklich?

Morgen,

leider ist die Beschreibung bei Ali wieder etwas ... lau :sry:

Nur um es noch mal Klarzustellen:
- Alle Fenster können an den Tasten Automatisch Geöffnet oder geschlossen werden, wie sonst "nur" das Fenster der Fahrerseite
- Beim Abschließen schließen sich alle Fenster automatisch
- Beim öffnen ist es möglich alle Fenster zu öffnen (Tastenkombination)
- Es ist möglich die Fenster 3-4cm zum lüften offen zu lassen (Tastenkombination)
- Es muss nur an der Fahrertür das Steuergerät verbaut werden

Stimmt das so weit? :smile:

Ja, nachdem ich verschiedene Youtube Videos angeschaut habe, wurde beides bestellt.;)

Oben