QASHQAI J11: Fensterheber

Beim J11b kann ich das nicht sagen, würde aber vermuten, das es sich nicht geändert hat.

:(

Nein, es hat sich was geändert, da ja jetzt alle vier Fenster mit Automatikfunktion versehen sind und sich damit auch die Steuerung geändert hat. Es ist auf der Fahrerseite (leider) überhaupt kein Schalter mehr beleuchtet (wie auch in den anderen drei Türen nicht). Man kann aber alle vier Schalter aufgrund der stark konvexen Form recht gut erfühlen und gewöhnt sich recht schnell an die Position der jeweiligen Schalter.
 
Ich Depp. Manchmal ist man regelrecht vernagelt und betriebsblind.

Also: Hinsichtlich der Beleuchtung der Fensterheberschalter und der sonstigen Tasten in der Fahrertür hat sich gewaltig was geändert :exc: Es sind jetzt alle Tasten beleuchtet :exc: Wirklich alle :exc: Sowohl alle sechs Tasten in der Fahrertür als auch jeweils die Tasten in den anderen drei Türen. Alle mit Licht!

Und wie schon geschrieben: Alle vier Fenster sind auch mit Automatikfunktion ausgestattet.

Sorry für meine Fehlauskunft von vor acht Tagen. :sry:
 
Ja, sind nur mit Beleuchtung ohne „Auto“ Funktion für alle Fenster.
Der Fahrerfenster hat aber weiterhin die Funktion.
Man kann sich da aber mit einem Fenstermodul, auch von AliExpress behelfen.

Und ja, die Fensterheber sind in den Türen nur eingeklip.
 
Oben