Hallo food,

es ist nicht ungewöhnlich. An unserem Cabrio habe ich im laufe der Jahre schon mehrfach ein Fenster - Setup gemacht. Danach funktionierten sie wieder einwandfrei.....:smile:

Hallo,
Danke für die Antwort, gehe nachher mal in meine Garge und werde das mit dem Setup versuchen.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß aus Heidenheim

Hallo ostsee,
habe den gleichen Fehler am Beifahrerfenster wie an deinem QQ (dein Beitrg # 68). Meine Frau öffnet die Scheibe, will wieder schließen >>> nichts geht :exc: Von Fahrerseite ist okay. Habe in drei Tagen deswegen Termin beim :mrgreen:.
Bei dir wurde der Fehler sicher schon behoben, da haben wir Beide einen "Montags-Schalter" erwischt..

Tacho,
Nach dem ich ein Setup mit dem Schalter gemacht hebe, ist es wider ok.
Grüsse von der Schwäbischen Alb

So, habe meinen QQ+2 heute schon beim :mrgreen: abgeholt.
Da mein (Alt) Fahrzeug schon verkauft ist, ist mir der nette :mrgreen: entgegen gekommen :cheesy:
Nun aber auch schon mein erstes Problem.
Ich denke mal das der Schalter für den Fensterheber Beifahrerseite defekt ist. Runter geht´s ja noch. Hoch nur von der Fahrerseite aus.:(
Oder kann das sein das ich was übersehen habe :quest:

Gruß
Nadwer

Fensterheber Beifahrerseite.
Hallo Nadwer, ich habe das gleiche Problem. Es soll der Taster sein. Wurde bestellt und wird in Kürze erneuert.

Das war bzw. ist auch bei uns der Fall. Der :mrgreen: hat das Teil schon bestellt. Scheint ein Serienfehler zu sein.

Gehen bei euch die hinteren Scheiben auch schnell runter und deutlich langsamer wieder hoch? Klar, beim Runterfahren hilft das Eigengewicht, beim Hochfahren kostet es mehr Kraft.

Aber ich habe schon so einige Autos gefahren und soetwas noch nie festgestellt.

Frohe Ostern :)

Ostsee

Hallöchen,
Nach dem ich ein Setup mit dem Schalter gemacht habe, hatte ich keine Probleme mehr.
Schöne Ostern und ich hoffe ihr findet alle Eier denn bei dem schönen Wetter werden sie schnell faulig :smile::smile::smile:

Nach Oster muß ich eh nochmal zum :mrgreen:. Da kann er sich das mal ansehen.
Alle vier Fenster gehen schön gleichmäßig hoch und runter. - Noch :cool:

Oben