Fallst die anderen Mitfahrer bei deinem Fahrstil sich nochmal das Abendessen durch den Kopf gehen lassen wollen, könntest du bei Bedarf schnell noch das jeweilige Fenster sogar im Dunkeln öffnen :cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo inntaler,
verstehe deinen Beitrag nicht. Wir kennen uns meines Wissens nicht, wieso spricht du da meinen Fahrstil an :quest:
Kapiere ich nicht

Hallo Kuno,

bitte nicht persönlich nehmen. Sollte nur ein kleiner Spass sein und war nicht ernst gemeint. Sorry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. :sry:

Kompfortmodus für Fahrerseite

Hallo,

ich habe da mal ne Frage...

bei unserem I-Way ( 2 Wochen alt ) geht der Kompfortmodus auf der Fahererseite nur beim runtermachen...will ich die Scheibe wieder hoch machen...geht es nicht, da muss ich den Hebel gedrückt halten.

Das sollte so doch eigentlich nicht sein oder?

Gratulation, dann hast Du den klassischen Fehler am QQ entdeckt. :sry: Man muß den Fensterheber neu anlernen. In regelmäßigen Abständen vergisst er das aber wieder, dann musst Du wieder neu anlernen...

Oder zum Händler fahren und reklamieren. Der tauscht dann das Komfortmodul, das bringt aber nichts. Man muß regelmäßig hinfahren und auf die Kacke hauen, sonst tut sich bei NISSAN leider nichts. Da fällt mir ein ich muß noch einen Brief an Nissan schreiben.

besten Dank für die Info.....dann werden wir wohl mal beim Händler etwas auf den Tisch hauen..

einen sonnigen Tag noch

und Grüße aus der Hauptstadt

Ich habe es einmal am Anfang machen müssen. Danach habe ich die Fensterführungen einmal mit Silikonspray eingesprüht und seitdem habe ich Ruhe.

Oben