QASHQAI J10: Fernbedienung/ Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt

Ein Hallo in die Runde! Habe ein kleines Problem. Mein Qashqai 1,6 Benzin, normale Schließanlage, lässt sich nur ab und zu auf und zuschließen. D.h. wie ein Zufallsgenerator. Mal ja mal nein. Der Kofferraum lässt sich garnicht mehr öffnen und die Innenbeleuchtung bleibt an. Naja ist ja auch schon 14 Tage alt das Fahrzeug....! Kann jemend helfen?? Gruss Uli

Zentralverriegelung spinnt

Danke für die schnell Antwort. Nein kein Störsender, konnte auch nicht Manuel abschliessen. Aber Fehler dank Forum gefunden: Kofferraumdeckel nachgedrückt, es machte "klick" und alles funktioniert wieder. Werde das Schloss nachstellen lassen. Muss sowieso meinem Qashqai Sommerschuhe verpassen. Danke noch einmal!!!!

Ein Hallo in die Runde! Habe ein kleines Problem. Mein Qashqai 1,6 Benzin, normale Schließanlage, lässt sich nur ab und zu auf und zuschließen. D.h. wie ein Zufallsgenerator. Mal ja mal nein. Der Kofferraum lässt sich garnicht mehr öffnen und die Innenbeleuchtung bleibt an. Naja ist ja auch schon 14 Tage alt das Fahrzeug....! Kann jemend helfen?? Gruss Uli

Na dann fahr zum Freundlichen und frag den lieber. Ist doch Garantie drauf.

Ist eine Möglichkeit, man(n) muss natülich auch die Zeit haben in die Werkstatt zu fahren. Aber wie Du lesen kannst hat mir das Forum schon geholfen.

Fahr mit beiden Schlüsseln zum :mrgreen: und lass neu programmieren.

PS. Wurde der Zweitschlüssel jemals genutzt?

Ich greif das Thema mal neu auf. Heute Batterie gewechselt und QQ lässt sich mit Handsender nicht öffnen/schließen. Habe dann drei(!!!) andere Batterien genommen aber keine funktioniert. Habe den :mrgreen: angerufen und er hat mir dann den Preis des neuen Handsenders genannt: 130 Euro :shok:
Kann mir aber nicht vorstellen das der Handsender kaputt ist.
Hilft eventuell eine Neuprogrammierung? Und was kostet das?

Danke

Funkbedienung des Handsenders

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon einmal gehabt. Mehrere neue Batterien eingesetzt und es ging trotzdem nicht. Dann per Schlüssel geöffnet und diesen dann ins Zündschloß gesteckt und gestartet.
Anschließend ging auch der Handschlüssel per Funk wieder.

Ich hoffe, es funktioniert dann bei dir auch wieder.

Viele Grüße

Jörg

Kann mir aber nicht vorstellen das der Handsender kaputt ist.
Hilft eventuell eine Neuprogrammierung? Und was kostet das?

Noch nie beim QQ gehört. Batterie ist richtig eingelegt?
Andernfalls würde ich erst versuchen den Schlüssel beim :mrgreen: anzulernen. (Zweitschlüssel nicht vergessen) Schwer vorstellbar, dass der neu gekauft werden muss.

Oben