Heizung
Ich habe mich auch einmal mit der Verbesserung der Heizleistung befasst und die Empfehlungen von andik versucht. Leider ohne Erfolg! Kann es sein, dass die alten Modelle - meiner ist 09/2007 - diese Möglichkeit nicht anbieten? Wer hat es schon mal probiert? Ich hatte jedenfalls kein Glück. Mit der on/off Taste auf dem Lenkrad oder direkt auf dem BC lässt sich bei mir nur das Navi heller oder dunkler schalten, eine andere Möglichkeit wird nicht angezeigt. Oder habe ich was falsch gemacht?
In diesem Zusammenhang stelle ich hier die Frage, ob sich schon irgend jemand aus dem Forum mit dem Gedanken getragen hat oder vielleicht noch trägt, ein Diagnosegerät anzuschaffen um damit evtl. Informationen über den Zustand seines QQ zu erhalten. Der große Werkzeughändler mit dem W bietet nämlich jetzt ein derartiges Gerät für unter 50,00 € an. Da die Diagnosestecker standardisiert sind, müsste es auch für den QQ nutzbar sein. Nissan steht auf alle Fälle mit im Angebot.
Wer hat damit vielleicht schon seine Erfahrungen gemacht. Ob es was bringt, ist eine andere Frage, aber interessieren würde es mich schon.
Vielleicht gibt es doch noch so einen Verrückten wie mich, der für alles Technische und Neue aufgeschlossen ist.
Ich würde mich freuen, wenn darüber eine Diskussion geführt werden könnte.
Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg