QASHQAI J11: Fragen zum Thema Licht

Nun sind wir doch wieder ein wenig vom Thema Licht abgekommen.;)

Begrüßungslicht

In der Bedienungsanleitung heißt es, dass bei der Einstellung des Begrüßungslichts auf "ein" die vorderen und hinteren Leuchten für 30 Sekunden nach dem Entriegeln und 10 Sekunden nach dem Verriegeln leuchten.

Heißt das, dass die vorderen Standlichter (also das gedimmte Tagfahrlicht) und hinten das Rücklicht leuchten?

Ja, und die Kennzeichenbeleuchtung leuchtet auch. Aber ich glaube die Standlichter sind nicht gedimmt, sondern leuchten in voller Stärke.

Also leuchtet das LED-Tagfahrlicht und nicht das Standlicht?
Aber das Abblendlicht leuchtet nicht?

Das Leuchten des Abblendlichts scheint man ja (nur beim Aussteigen = Follow me home) mit der Funktion "Friendly Lighting" (Scheinwerferschalter bei Motor aus 1x zu sich ziehen = 30 Sekunden Abblendlicht aktiviert) hinzubekommen.

Also leuchtet das LED-Tagfahrlicht und nicht das Standlicht?
Das TFL ist auch das Standlicht nur gedimmt.
Wenn du dein Heimweg besser ausleuchten willst musst du einmal Lichthupe ( 30 sec.) zweimal ( 60 sec. ) und m.W. max. 4 Mal betätigen und abschließen dann geht das Abblendlicht an

Ich denke, das soll heißen, dass Standlicht und TFL die selben LEDs sind, für das Standlicht sind die LEDs gedimmt. Das hatte ich selbst aber auch schon geschrieben, und das mit Follow me home auch :)

Jepp, bei Coming home gehen die Scheinwerfer je nach Wunsch bis zu 2 Minuten an

Oben