QASHQAI J11: Fragen zum Thema Licht

Innenraum LED's

Ich habe im Innenraum OSRAM LED's verbaut, gibt es in COOL WHITE und WARM WHITE,

Gibt u.a. bei BAUHAUS mit Vorführschaltung zum selber drücken.

Sind zwar nicht ganz so billig aber deutlich kontaktsicherer als so manches andere Schlitzaugen-Schnäppchen.

Ich fahre seit Jahren in sämtlichen Fahrzeugen Schlitzaugen-Schnäppchen-LEDs und noch keine einzige ist kaputt gegangen...

Ich stehe zu meiner Äußerung und würde sie auch jederzeit wieder so äußern, denn sie ist alles andere als negativ wie man lesen kann.

Off-Topic:
Seit wann sind rassistische Formulierungen alles andere als negativ :quest:

Genauso wenig rassistisch wie Neger u. a. Formulierungen. Es kommt immer darauf an, was dazu gepackt wird, siehe meinem Beitrag.
Diese Schlitzaugen bauen nunmal verdammt gut und günstig! Ich mag sie und deren Arbeit!
Ach und zu guter Letzt: ich bin auch Schlitzauge, aber kein Asiate...

Lieber User, ich möchte euch bitten in Zukunft auf Formulierungen zu verzichten, die andere beleidigen, verletzen oder verunglimpfen. Dabei spielt auch der Kontext oder die eigene Herkunft keine Rolle. Es sollte für jeden hier möglich sein, solche Formulierungen zu vermeiden und trotzdem das zu sagen, was gesagt werden wollte.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Vielen Dank

Off-Topic:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

:cry::(

Oben