Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihn vermutlich nicht interessiert da er vermutlich auch keinen Sensor an die Hinterachse baut geschweige denn eine Scheinwerferreinigungsanlage.
Da würde ich vermutlich eher versuchen die led-Tekna Scheinwerfer zu bekommen. Wenns uns Thema legal geht.
Da bin ich mir nicht so sicher.. Da du keine manuelle Einstellung hast, sollte die automatische vorhanden sein.
Ansonsten würdest du, wenn du hinten voll beladen bist, die Entgegenkommenden ganz schön blenden.
BA Seite 2-39:
"Fahrzeuge mit LED-Scheinwerfern sind mit einem automatischen Einstellsystem ausgestattet. Die Scheinwerferachse wird automatisch eingestellt."
Die Niveauregulier selbst kann aber auch in der Werkstatt angepasst werden, bei mir waren die Scheinwerfer bei der Auslieferung viel zu hoch eingestellt. Sie wurden dann beim Freundlichen neu eingestellt. Jetzt erscheinen sie mir leider eher zu tief, insbesondere Fußgänger sind schlecht zu erkennen, sehe nur die Beine und die sind ja meist eher dunkel bekleidet. Wie ist das bei euch? Ansonsten ist das LED Licht aber super homogen in der Ausleuchtung und hat eine extrem gute Streuung in die Breite.