Alle: Garantieverlängerung

Heute die Garantie um 2 Jahre verlängert! Hälfte der Kosten von meinem Händler übernommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch bitte mal in deine Bedingungen. Wenn ich mich nicht irre, musst du hier hach einem Jahr den sogenannten MultiPart Check machen lassen dieser ist kostenpflichtig. Zusätzlich muss natürlich auch der Wartungsdienst nachgewiesen werden. Letzteres ist zwar bei jeder Garantie notwendig, allerdings Ersteres ein zusätzlicher Kostenblock für den Kunden. Oder hat sich da was geändert?

Danke für den Hinweis. Laut Garantiebedingungen muss ich lediglich die vorgeschriebenen Wartungen nachweislich durchführen lassen. Dabei darf es Abweichungen von max. 4 Wochen bzw. 1.000 km geben. Von MultiPart Check habe ich nichts gefunden.

Neuwagen Garantie /Verlängerung

N`abend zusammen,

habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts gefunden. (Bin aber auch noch recht neu hier:wink:) Daher mal 2 Fragen:

Auf der Nissan homepage steht im mom was von 4 Jahren Garantie für Neuwagen. Ich kenne eigentlich nur 3 Jahre. Ist das ne Sonderaktion oder wollen sie nur Restbestände schneller loswerden, bevor das neue Modell kommt.
Und weiß jemand, wie es mit einer Anschlußgarantie nach 3(4) Jahren aussieht, bzw. was das kostet?
(Werde wohl noch viel fragen, mein Neuer wird erst Freitag zugelassen)

Danke schon mal im Vorraus

malcom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibt es die kostenlose Beigabe nur noch für 1 Jahr! (3 + 1) Hier ist allerdings die Nissan Sonderfinanzierung (2 oder3 Wege, bedeutet mit Balonrate) notwendig. Barzahler oder andere Finanzierungsarten gehen leer aus. Steht irgendwo bei Sonderfinanzierung!

Update:sry:
Aktuell gibt es die kostenlose Beigabe für 1 Jahr! (3 + 1)
Nissan Kunden deren Altwagen mindestens 6 Monate auf sie zugelassen ist bekommen immer noch 2 Jahre Anschlussgarantie (3+2)
In beiden Fällen ist allerdings die Nissan Sonderfinanzierung (2 oder3 Wege, bedeutet mit Balonrate) notwendig. Barzahler oder andere Finanzierungsarten gehen leer aus. Steht irgendwo bei Sonderfinanzierung!

Oben