Alle: Garantieverlängerung

Hallo,
und was sollte man dann nach 3 Jahren abschließen, denn der QQ ist ja extrem anfällig? Und eine neue Kupplung aus der eigenen Tasche ist schon teuer. Bei mir wurde nach einem Jahr diese schon gewechselt + Schwungscheibe.
Gruß
 
Das mit der Neuwagengarantieverlängerung ( die man ja sowieso mit der Bestellung des Wagens abschließen mußte ) ist es vorbei.

Wie ich meinen :mrgreen: verstanden habe gibt es die Gebrauchtwagengarantie nach den 3 Jahren aber noch.
 
Kann man bei einem Gebrauchten Wagen den man beim Nissan Händler (EZ 03/09 mit 12 TSD KM) auch noch die Erweiterte Garantie für das 4te und 5te Jahr abschliessen? Wenn ja, wieviel kostet diese? Auf der Nissan Homepage (Grottenswchlcht) finde ich darüber keine Info. Ich such noch nach Möglichkeiten, den aufgerufenen Gebrauchtwagenpreis zu drücken indem ich dem Händler die Möglichkeit gebe, andere Leistungen anstatt Nachlass zu gewähren.

Aufegrufener Preis: 25.490
Entweder einen Barzahlungsrabatt von 3%

oder eine erweiterte Garantie
und einen satz Fussmatten

oder eine Erweiterte Garantie und Verbandskasten etc.

Gruss

merczeno
 
Die Gebrauchtwagengarantie ( 4+5 Jahr ) kann man noch abschließen ( bei jedem Nissan :mrgreen: ).

Die sollte sich so um 400Euro bewegen.

Schau mal hier:

Homepage

oder

NISSAN PLUS-GARANTIE, SERVICEVERTRAG, ERWEITERTE GARANTIE


Aber bei deinem Preis würde ich lieber die 3% nehmen ( ca.765Euro )...:cool:

Die Gebrauchtwagengarantie kannst du denn lieber aus eigener Tasche bezahlen , hast denn noch ca 365Euro über.

100 für mich und den Rest für deine Frau :cheesy:
 
So ich habe mich jetzt mal unabhängig bei mehreren Nissan Händlern schlau gemacht.


Die "Nissan Plus Garantie" ist diese im ganzen ( diese kann man vor dem Ende des dritten Jahres abschließen und wird wie eine Gebrauchtwagengarantie gehändelt):

NISSAN PLUS-GARANTIE, SERVICEVERTRAG, ERWEITERTE GARANTIE


Die erweiterte Garantie schließt man direkt mit dem Neuwagenkauf ab und man hat ab Zulassung 5 Jahre Volle Garantie ( außer Verschleißteile ).

Nissan Plus: Man hat ab gewissen km eine Selbstbeteiligung der Materialkosten ( Preis ca.400€ )

Erweiterte Garantie: 4-5 Jahr wird wie eine Neuwagengarnatie gehändelt ( dafür kostet die erweiterte Garantie 649€ bei Neuwagenabschluß ).Ohne anteilige Materialkosten !!!

Danke für die Info ! genau die erweiterete Garantie ist die (teure) wenn auch sinnvollere!
Fahre derzeit noch Touran , doch die 500 Euronen die ich in Anschlussgarantien stecken mußte haben sich (~7500€) :shok: mehr als gelohnt. Auch wenn es wie bei Nissan vorher eine Anschlussgarantie mit ab 60tkm Kostenbeteiligung gab. Dies wurde zum Glück geändert bis 100tkm Lohn/material.
Bin diesbezüglich etwas geschädigt und habe schon nach den Garantien geguckt.
Wie lange kann ich die "NEUWAGENANSCHLUSSGARNTIE" abschließen ?? Nur direkt beim Kauf oder auch für Vorführwagen?
 
Falls du mit Neuwagenanschlussgarantie das hier meinst:

Erweiterte Garantie: 4-5 Jahr wird wie eine Neuwagengarnatie gehändelt ( dafür kostet die erweiterte Garantie 649€ bei Neuwagenabschluß ).Ohne anteilige Materialkosten !!!

Diese Garantie kann man nur bis maximal 3 Monate nach Erstzulassung abschließen. Zumindest war das bei mir so.

Gruß,
Andy
 
geht das auch bei einen EU-Fahrzeug? Wenn ja, macht man das direkt über Nissan oder den EU-Händler?
Danke
 
Danke für die Info ! genau die erweiterete Garantie ist die (teure) wenn auch sinnvollere!
Fahre derzeit noch Touran , doch die 500 Euronen die ich in Anschlussgarantien stecken mußte haben sich (~7500€) :shok: mehr als gelohnt. Auch wenn es wie bei Nissan vorher eine Anschlussgarantie mit ab 60tkm Kostenbeteiligung gab. Dies wurde zum Glück geändert bis 100tkm Lohn/material.
Bin diesbezüglich etwas geschädigt und habe schon nach den Garantien geguckt.
Wie lange kann ich die "NEUWAGENANSCHLUSSGARNTIE" abschließen ?? Nur direkt beim Kauf oder auch für Vorführwagen?


Siehe "Post 20"
 
Angebot Anschlußgarantie

Ich habe kurz vor Weihnachten ein Angebot vom :mrgreen: für eine
Nissan 5*Anschlußgarantie
erhalten.
Der Winter-Einführungspreis für Nissan Qashqai jetzt nur € 479,- statt regulär € 585,41.

479 € wurde hier ja schon erwähnt. Die Laufzeit ist kombinierbar 12 oder 24 Monate bis zu einer Gesamtlaufleistung von 100.000 km oder 150.000 km.

Angebot gilt bis 31.03.2010 bei allen teilnehmenden Nissan Partnern.
Der Preis 479,00 € gilt für eine Laufzeit von max. 24 Monaten bis zu einer Gesamtlaufleistung von max. 100.000 km. Abschließbar innerhalb der Laufzeit der Nissan Neuwagengarantie.
 
Oben