Alle: Garantieverlängerung

Ich habe das Angebot auch bekommen... Sollte man da eigentlich zuschlagen? Bin immer skeptisch, ob der Preis nicht doch auf dem Aktionspreis-Level bleibt und es damit egal ist, wann man abschließt. Oder ob es dann gleiche Angebot jedes Jahr gibt.... Was meint Ihr? Günstig oder nicht?

Viele Grüße, Martin.
 
Ich hatte mit meinem letzten Renault Megane Grandtour 2,0 l einen kapitalen Motorschaden drei Wochen nach Ablauf der Garantie. Das passiert mir nicht noch mal. Mehrere Tausend € gezahlt.
Werde das Angebot sicher annehmen. Ist zwar ein Haufen Moos, aber lange nicht so viel, wie z.B. eine neue Maschine oder Getriebe etc. kosten. Gut, geht nichts kaputt, ärgert man sich hinterher, dass die Garantieverlängerung abgeschlossen worden ist. Aber man ist auf der sicheren Seite.
Wichtig ist natürlich, dass die Laufleistung von den KM her stimmt und nicht überschritten wird.
Noch besser, keine Garantieverlängerung, sondern ein neues Wägelchen:exc:
Aber wer kann sich das leisten:quest:
 
4+5

Also hab heute beim :mrgreen: angerufen - Für meinen +2, 24 Monate extra bis 100000km 585 €, abschließen bis 1nen Tag vor Ablauf der 3Jahre Garantie:(

Die Geschichte mit 450 € fürs 4+5 Jahr ist neu und erst vom 1.Kunden abgeschlossen genaueres konnte oder wollte mir nicht gesagt werden - DANKE

Also hab ich noch Zeit mit Garantie - vielleicht ja doch vorher ein FL:quest::exc:

Hoffentlich muß ich die Vollkasko nie in Anspruch nehmen..............
 
Mir wurde bei Abholung meines I-Way letzten Freitag eine Verlängerung der Neuwagengarantie auf 5 Jahre für 249 Euro angeboten. Abschließbar nur am besagten Tage; also quasi nach 30min Bedenkzeit. Habe zugeschlagen. Das ist dann wohl ein unschlagbares Angebot gewesen.
 
Keine Ahnung

Wählbar 100.000km oder 150.000km was willst du blechen :quest::(

Sorry war ich überhaupt gemeint - so long...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben