Alle: Garantieverlängerung

Schaut mal Posting #117 !
Dort ist der Vertrag hinterlegt. Dies alles steht JEDEM Händler 2-3 Tage nach Fahrzeugübergabe zur Verfügung. Also was hier zu lesen ist, ist einfach nur peinlich. Wer dies noch nicht in seinem Besitz hat, drucke das bitte aus und hält es seinem Händler unter die Nase. Von allein gibt es leider nichts. Wer weiß schon in drei Jahren noch von dieser Beigabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diesen Vertrag habe ich auch vom Händler ca. 14 Tage nach Erhalt des Fahrzeuges bekommen!!! Wurde mir aber vorher gesagt, dass es in etwa so lange dauern könnte!

:good:

@Hallo,

Ich hatte damals auch unmittelbar nach meinem Kauf meines QQ, eine Garantieverlängerung abgeschlossen.

Mein Händler hatte mir zu der Zeit eine Nissan-Plus-Garantie (4.+ 5. Jahr nach Erstzulassung), angeboten.

Nennt sich MULTIPART - Mobilitätsgarantie. Kann man auch im Internet nach gucken.

Bezahlt hatte ich damals 205€ für die 2Jahre.

Ich hatte auch ein komplettes Scheckheft bekommen mit Garantievereinbarung.
Und unterschreiben mussten beide Parteien auch.

LG
carmar

Hallo Carmar, deine Anschlußgarantie war damit nicht gemeint. Es ging um die kostenlose Beigabe in Verbindung mit der Nissan Bank 2 oder 3 Wege Finanzierung.
Wie allerdings auch bei dir und bei allen Verträgen gehört immer was schriftliches dazu. Und hier scheinen einige Nissan Partner zu handeln wie ein Wimpelhändler

@seventh,

[FONT=&quot]Habe ich auch nicht so vernommen.[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]

Ich wollte halt nur schreiben was man mir [/FONT][FONT=&quot]damals [/FONT][FONT=&quot]geboten hatte.;)

LG
carmar
[/FONT]

@seventh

Habe das Schreiben bis heute noch nicht. Gut das DU ja da bist!
Werde meinen Freundlichen mal auf den Zahn fühlen!

So, jetzt habe ich meine kostenlose Anschlussgarantie! :wink_:
Ich bin nach einer Email an Nissan D angerufen worden und die haben es dann mit dem Händler geklärt. Nun habe ich es endlich schriftlich!
Super Support von Nissan D - hatte schon vermutet, dass die mich wieder an den Händler verweisen, aber ich bin positiv überrascht!

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es die "Nissan Classic" und die "Nissan Plus Exclusive" Garantieverlängerung gar nicht mehr gibt?

Ich bekomme überall nur die 5* Anschlussgarantie angeboten... Nissan selbst verweist mich an die Händler...

Grüße, Martin.

... ich muss mir meine Frage gerade mal selber beantworten :) Hab es nach einigen Telefonaten heraus bekommen..

Also: Es werden alle Garantieverlängerungen noch angeboten, also Nissan Classic und Exclusiv. Und die 5*. Welcher Händler welche Versicherung (was anderes ist es ja nicht...) im Angebot hat, entscheidet jeweils der Händler.

Viele Grüße! Martin.

Unglaublich aber es kommt wohl immer wieder vor !

Durchs Forum bin ich vor ein paar Monaten drauf gekommen mal nachzuschauen ob mein Serviceheft vollständig ausgefüllt ist ? Und natürlich nicht !! Ich ab zu meinen Händler nachträglich ausfüllen und mal nachfragen wo meine Garantie fürs 4 Jahr vermerkt ist ?? Da wüßten sie nichts von und die Verkäufer wären jetzt 20 km weiter tätig ! Nissan angerufen :" bitte wenden sie sich an Ihren Händler" !! Wieder zum Händler der sagt ich soll zu den Verkäufern fahren !!
Nach über einem Jahr nach der zulassung , vielen Kilometern und Telefongesprächen habe ich meine Garantieverlängerung im Schreibtisch !!
Aber wohl auch weil wir inzwischen mit einen Anwalt gedroht haben !
Besonders entäuscht bin ich von Nissan !! Sich garnicht kümmern wollen ist nicht gerade kundenfreundlich !!
Inzwischen ist aus meinem Autohaus ein Toyota Händler geworden und meine ehmaligen Verkäufer sitzen bei VW in einem großen insolventen Autohaus !:shok:
ich hatte echt Angst das ich nie die Papiere bekomme !

Viele Grüße an Alle aber besonders an Seventh ohne den ich nie auf die Idee gekommen wäre nachzuschauen !!

Petra

Oben