QASHQAI J11: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Das glaube ich nicht.
Im Verkaufsinserat unseres russischen Freundes ist ja auch nur der QQ genannt.
Ist auch meiner Meinung nach logisch, da die Maße des Vorderwagens andere sind als beim Qashqai.

LG
Ein Bayer
 
Das Thema Haubenlifter ist auch etwas untergegegangen, verbaut die niemand mehr oder wie??
 
Wie oft schaut ihr denn in den Motorraum, dass sich das lohnen würde? Bei mir ist das nur der Fall wenn ich mal Frostschutz auffüllen muss oder ein Service ansteht.
 
Och, immer wieder Mal....und jedes Mal freu ich mich wenn ich nicht das Gefummel mit der Stange habe. Muss ja nicht immer alles sinvoll und logisch sein was man seinem QQ so gönnt :-D
 
@ Cartman: Mein QQ hat gleich nach Erhalt die schon bereitliegenden Haubenlifter aus Russland verpasst bekommen, s. Bild in der Galerie.
 
Oben