So, heute tatsächlich Antwort von Nissan bekommen.
Weiß nur nicht, was ich davon jetzt halten soll.
Nach 6 Tagen diese Antwort:
das Sie Grund zur Beanstandung haben, bedauern wir sehr.
Damit wir Ihren Fall effektiv bearbeiten können und auch zur Vermeidung von Verwechslungen brauchen wir von Ihnen unter Angabe des Aktenzeichens folgende Unterlagen bzw. Angaben:
- Ihre vollständige Anschrift mit Telefonnummer
- Die Fahrzeugidentnummer, das amtliche Kennzeichen sowie das Erstzulassungsdatum
- den aktuellen Kilometerstand und
- den Namen und die Anschrift des mit Ihrem Fall befassten NISSAN-Händlers.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden den Sachverhalt weiter prüfen, sobald uns die benötigten Daten vorliegen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Ihre Nissan-Kundenbetreuung
Bin heute aber noch zu einem anderen Händler hier in HH und habe von dort die erste kompetente Antwort in Bezug auf die SD bekommen.
Es gibt lt. Aussage mittlerweile 3 geänderte Versionen der Stoßdämpfer,bzw. der Aufnahmebuchsen.
Mal sehen, wer mir die SD zuerst inters Auto schrauben kann.
Viele Grüße Mainy